Neue A-Klasse: Frage zu Fond und CVT-Getriebe

Diskutiere Neue A-Klasse: Frage zu Fond und CVT-Getriebe im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hello everybody! Ich habe mir heute zum ersten Mal die neue A-Klasse etwas näher angesehen. Eins ist mir gleich (unangenehm) aufgefallen: Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aklassa

Crack
Beiträge
158
Hello everybody!

Ich habe mir heute zum ersten Mal die neue A-Klasse etwas näher angesehen. Eins ist mir gleich (unangenehm) aufgefallen: Der Fußraum im Fond scheint mir ganz wesentlich kleiner zu sein als in meiner jetzigen alten Lang-A-Klasse :( ... Da wird nun also wirklich einer der fetteste Pluspunkte der A-Klasse der Vergangenheit angehören?!

Außerdem möchte ich gern mal in die Runde fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen (zumindest Probefahrt) mit der Version mit CVT-Getriebe gesammelt hat - und davon berichten möchte.

Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue A-Klasse: Frage zu Fond und CVT-Getriebe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben