neue alufelgen für meinen s211

Diskutiere neue alufelgen für meinen s211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallöle, ich würde mir gerne demnächst mal neue felgen kaufen nur habe ich da so wirklich null ahnung von. angedacht sind auf jeden fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es rein um die Optik geht, hat man im Zubehör doch bei vielleicht 1000 Möglichkeiten eine wesentlich höhere Chance, seinen Geschmack zu treffen als bei vielleicht 10-20 in Frage kommenden Originalfelgen.
Außerdem bauen ja viele Felgenhersteller die Originalfelgen in leicht verändertem Design nach.
 
also bei mir hat sich das felgenthema für dieses jahr erledigt. habe mir heute meine reifen angesehen und die müssen dringend neu. ist schon der hammer wie schnell jetzt das profil verschwindet und bei 300-400km am tag kannst du da jetzt echt zuschauen... :cool:

naja, jedenfalls werde ich mir heute oder morgen neue reifen online kaufen und dann geht die kiste am freitag in die werkstatt.

bis dahin finde ich allerdings bestimmt keine felgen die mir zusagen also ist das thema erstmal verschoben. :(
 
Wenn es rein um die Optik geht, hat man im Zubehör doch bei vielleicht 1000 Möglichkeiten eine wesentlich höhere Chance, seinen Geschmack zu treffen als bei vielleicht 10-20 in Frage kommenden Originalfelgen.
Außerdem bauen ja viele Felgenhersteller die Originalfelgen in leicht verändertem Design nach.

Amellie sprach von den meisten Felgen. Klar sind nicht alle
"Fremdfelgen" hässlich. Will man da aber ein paar edle Felgen die
zum Charakter eines "edlen" MB passen, muss man auch tief in die
Taschen greifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue alufelgen für meinen s211
Zurück
Oben