Neue E-Klasse ab März 2002

Diskutiere Neue E-Klasse ab März 2002 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Nur noch ein knappes Jahr müssen sich Interessenten des Mercedes E-Klasse-Nachfolgers gedulden: Am 15. März 2002 beginnt der Verkauf...

  1. #1 Heinz, 03.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2001
    Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!
    Nur noch ein knappes Jahr müssen sich Interessenten des Mercedes E-Klasse-Nachfolgers gedulden: Am 15. März 2002 beginnt der Verkauf der Neuauflage in Deutschland, die sich in ihrer Formensprache weitgehend an die aktuelle Version anlehnt.
    Es bleibt bei dem bekannten Vier-Augen-Gesicht, das nur in Details modifiziert wird. Wesentlich stärker verändert sich das Design der Rückleuchten, wobei sich die Limousine der oberen Mittelklasse in diesem Bereich stärker von der S-Klasse unterscheiden soll als die aktuelle C-Klasse.
    Nach dem neuen SL (Verkaufsstart: Herbst 2001) rollt hier das zweite Modell mit der elektrohydraulischen Bremse heran, die ein schnelleres Ansprechverhalten und kürzere Bremswege verspricht. Die Motorenpalette beginnt beim 200 Kompressor und reicht bis zu einer über 400 PS starken AMG-Version mit V8-Motor. Der Verkauf des wiederum T-Modell genannten Kombis soll ein Jahr später starten.


    Grüße Heinz
     
Thema:

Neue E-Klasse ab März 2002

Die Seite wird geladen...

Neue E-Klasse ab März 2002 - Ähnliche Themen

  1. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

    Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  2. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

    PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...
  3. erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse

    erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse: Nach zwei Monaten mit unserem neuen C-Kombi C220 BlueTec Avantgarde nun mal die ersten negativen Erfahrungen: - leider lässt sich die Heckklappe...
  4. Neue S Klasse W 222

    Neue S Klasse W 222: Hallo! Die neue S Klasse hat einen SD Speicher, wo man den Michelin Reiseführer einstecken kann. Der NEUESTE !!! Michelin Reiseführer ist vom...
  5. Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

    Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen: Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...