Neue E-Klasse ab März 2002

Diskutiere Neue E-Klasse ab März 2002 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Nur noch ein knappes Jahr müssen sich Interessenten des Mercedes E-Klasse-Nachfolgers gedulden: Am 15. März 2002 beginnt der Verkauf...

1. #1 Heinz, 03.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2001
    Heinz

Heinz Crack

Hi Leute!
    Nur noch ein knappes Jahr müssen sich Interessenten des Mercedes E-Klasse-Nachfolgers gedulden: Am 15. März 2002 beginnt der Verkauf der Neuauflage in Deutschland, die sich in ihrer Formensprache weitgehend an die aktuelle Version anlehnt.
    Es bleibt bei dem bekannten Vier-Augen-Gesicht, das nur in Details modifiziert wird. Wesentlich stärker verändert sich das Design der Rückleuchten, wobei sich die Limousine der oberen Mittelklasse in diesem Bereich stärker von der S-Klasse unterscheiden soll als die aktuelle C-Klasse.
    Nach dem neuen SL (Verkaufsstart: Herbst 2001) rollt hier das zweite Modell mit der elektrohydraulischen Bremse heran, die ein schnelleres Ansprechverhalten und kürzere Bremswege verspricht. Die Motorenpalette beginnt beim 200 Kompressor und reicht bis zu einer über 400 PS starken AMG-Version mit V8-Motor. Der Verkauf des wiederum T-Modell genannten Kombis soll ein Jahr später starten.

Grüße Heinz

Thema:

Neue E-Klasse ab März 2002

Die Seite wird geladen...

Neue E-Klasse ab März 2002 - Ähnliche Themen

1. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  2. E 280 Benziner Bj. 1997 W210

E 280 Benziner Bj. 1997 W210: Hallo Gemeinde. ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Ich finde bei meinem 6 Zylinder den Niederdruckanschluss für die...
  3. Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]
  4. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  5. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden