Neue E-Klasse / Benziner lauter als E 240

Diskutiere Neue E-Klasse / Benziner lauter als E 240 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Traurig, daß der neue CGI 250 nur noch 4 Zylinder hat. Ist er lauter als W211 / E 240 ? Müsste ich den 350er nehmen, um mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hirschau

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W 211 E 240
Hallo !

Traurig, daß der neue CGI 250 nur noch 4 Zylinder hat.
Ist er lauter als W211 / E 240 ?

Müsste ich den 350er nehmen, um mich nicht zu verschlechtern ?
Lohnt die 7 er Automatik, die höhere Motoleistung bräuchte ich nicht

Wer kann Auskunft geben ?



Gruß Harald
 
Hallo,
über den 250CGI kann ich nichts sagen.
Den 350er mit 7 Gang Autom. bin ich im E-Cabrio probegefahren.
Ich kann nur sagen diese Motor-Getriebe-Kombination ist der Traum.
Die Automatik spührt man praktisch nicht mehr (fast nur noch am Drehzahlmesser abzulesen).
Mach doch einfach mal ne Probefahrt und überzeug dich selbst.

Viele Grüße
 
Hallo Harald,

da hilft wohl nur eine Probefahrt.

Verbrauchstechnisch ist der 250er sicherlich dem durstigen 240er um einiges voraus.

Für den Stammtisch fehlen 2 Zylinder:D

Gruß Christian
 
E 280 / E 300

Hallo Harald,

um welche Baureihe geht es denn, 211 oder 212?

Ausser der 3.5-Liter-Motorisierung gibt es ja noch die Variante mit 3.0 Liter, i.e. den E 280 in BR 211. Eigentlich müsste in BR 212 noch ein E 300 kommen. Im elektronischen Teilekatalog ist er schon drin. In China wird diese Motorisierung in der langen E-Klasse 180 kW / 245 PS haben.


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue E-Klasse / Benziner lauter als E 240
Zurück
Oben