Neue S-Klasse W221

Diskutiere Neue S-Klasse W221 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo MB-Fan´s in der Autozeitung vom 27.02.02 waren die ersten Erlkönig-Bilder von der neuen S-Klasse W221, welche ab 2005 den aktuelle W220...

  1. #1 Sebastian Nast, 28.02.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Hallo MB-Fan´s

    in der Autozeitung vom 27.02.02 waren die ersten
    Erlkönig-Bilder von der neuen S-Klasse W221, welche
    ab 2005 den aktuelle W220 ablösen wird.

    Sieht schon ganz interessant aus.

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG]
     
  2. R230

    R230 Crack

    Dabei seit:
    25.02.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    *
    sowas...

    ... die Zeit vergeht ja echt wie im Flug!
    Hätte ich jetzt noch garnicht mit gerechnet. Naja sind zwar noch drei Jahre, aber irgendwie weiß ich jetzt warum MB die Bilder so geheim hält. Auch wenn der im Herbst ja gemopft wird...
    Schade eigentlich, wenn der andere Felgen hat ist der wunderschön - ich meine den jetzigen :_)

    Olli
     
  3. #3 Sebastian Nast, 28.02.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Der W221 = kleiner Bruder vom W240

    Hallo,

    die neue S-Klasse W221 schein optisch ein
    kleiner Bruder der Maybach-Klasse W240 zu
    werden.
    Ist ja auch irgendwie logisch ...

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
    [​IMG]:) :)
     
  4. #4 Sebastian Nast, 28.02.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Aber auch die Konkurenz schläft nicht ...

    Der neue Rolls-Royce von BMW nimmt auch langsam
    Gestallt an...
    Das wird der MEGA-Vergleich:
    Mercedes-Benz-Maybach
    gegen
    BMW-Rolls-Royce...

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG]
     
  5. #5 Sebastian Nast, 28.02.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Und das M-Gegenstück zum Bentley Continetal T...

    ... wird dann wohl das Coupé der Maybach-Klasse C240. :)

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG] :cool: :D
     
  6. #6 Horst II, 01.03.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Na dann kann kann man ja nur hoffen das der W221 *nicht* das abgebildete Heck bekommt. Sieht ja aus wie eine Kreuzung aus BMW 7er und Audi A6. Brrrrrrrr...

    Gruß
    Horst
     
Thema:

Neue S-Klasse W221

Die Seite wird geladen...

Neue S-Klasse W221 - Ähnliche Themen

  1. W221 neue S-Klasse ist da

    W221 neue S-Klasse ist da: Moin,Moin, die neue S-Klasse ist heute bei uns angekommen ;) Der neue COMAND sieht schon toll aus, und die Bedienungsanleitung vom Auto...
  2. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

    Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  3. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

    Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  4. Das Interview mit Hartmut Sinkwitz zur neuen A-Klasse

    Das Interview mit Hartmut Sinkwitz zur neuen A-Klasse: Hartmut Sinkwitz leitet bei Mercedes-Benz das Interieurdesign und ist bereits seit 1995 bei der Marke mit Stern. Der 51-jährige hat Industrie...
  5. Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs

    Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs: Heute konnten Aufnahmen einer ersten AMG Variante der nächsten A-Klasse (BR 177) in Affalterbach abgelichtet werden. Nach unseren Informationen...