Neue S-Klasse W221

Diskutiere Neue S-Klasse W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB-Fan´s in der Autozeitung vom 27.02.02 waren die ersten Erlkönig-Bilder von der neuen S-Klasse W221, welche ab 2005 den aktuelle W220...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian Nast

Sebastian Nast

Crack
Beiträge
177
Fahrzeug
W140 - 500SEL
Hallo MB-Fan´s

in der Autozeitung vom 27.02.02 waren die ersten
Erlkönig-Bilder von der neuen S-Klasse W221, welche
ab 2005 den aktuelle W220 ablösen wird.

Sieht schon ganz interessant aus.

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

http://mitglied.lycos.de/SN1967/hpbimg/W221%20Feb.%202002.JPG
 
sowas...

... die Zeit vergeht ja echt wie im Flug!
Hätte ich jetzt noch garnicht mit gerechnet. Naja sind zwar noch drei Jahre, aber irgendwie weiß ich jetzt warum MB die Bilder so geheim hält. Auch wenn der im Herbst ja gemopft wird...
Schade eigentlich, wenn der andere Felgen hat ist der wunderschön - ich meine den jetzigen :_)

Olli
 
Na dann kann kann man ja nur hoffen das der W221 *nicht* das abgebildete Heck bekommt. Sieht ja aus wie eine Kreuzung aus BMW 7er und Audi A6. Brrrrrrrr...

Gruß
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue S-Klasse W221
Zurück
Oben