Neuer CLK

Diskutiere Neuer CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, bin gestern den neuen CLK probegefahren - fährt sich eigentlich genauso wie der alte... Bin etwas enttäuscht - nur die Optik ist...

1. gaert

gaert Guest

2. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Gaert,

welche Veränderung im fahrverhalten hattest Du erwartet?

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca

Thema:

Neuer CLK

Die Seite wird geladen...

Neuer CLK - Ähnliche Themen

1. W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??

W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??: Hallo und schönen Sonntag !!! Die Bremsbeläge meines W 222 S 350 AMG Line ( vorne )müssen erneuert werden.Nun wollte ich im Internet welche...
  2. W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem. Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun...
  3. Haubenzug Vito W639 erneuern

Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  4. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  5. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...