Neuer CLK

Diskutiere Neuer CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, bin gestern den neuen CLK probegefahren - fährt sich eigentlich genauso wie der alte... Bin etwas enttäuscht - nur die Optik ist...

1. gaert

gaert Guest

2. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Gaert,

welche Veränderung im fahrverhalten hattest Du erwartet?

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca

Thema:

Neuer CLK

Die Seite wird geladen...

Neuer CLK - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  2. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...
  3. Moin an alle: ein Neuer.

Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...
  4. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  5. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...