NEUER INNENRAUM EIN TRAUM??

Diskutiere NEUER INNENRAUM EIN TRAUM?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Für mich ist mein Traum wahr geworden. Ich bin sowas von HAPPY aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Bin mal auf Eure Meinungen gespannt. Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ciara

Crack
Beiträge
121
Fahrzeug
E320 CDI Kombi VorMopf
Für mich ist mein Traum wahr geworden.
Ich bin sowas von HAPPY aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Gruss Matze:drink:

Ps: Für den der es nicht weiss ich hatte zuvor kein Leder.
 

Anhänge

  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 690
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 347
Hallo,

nach meinem Geschmack müsste das alles schwarz sein.
Aber sonst in ordnung, das Lenkrad vielleicht ein bisschen dick.

P.S.: Der Stern ist schief:D.

Gruß
Adhoma
 
..hat was. mir gefällts sehr gut. :drink:
 
Perfectionist:D
jetzt bin ich wegen dir raus und habe ihn Grad gemacht:p
 
Na also. Geeeeht doch !!!:drink:
 
Darf ich fragen, wie hoch der finanzielle Aufwand war?

Sieht nicht schlecht aus, aber ich persönlich bevorzuge immer den Originalzustand und hätte mir ein Fahrzeug gesucht, dass ab Werk mit Leder ausgestattet wurde, wenn ich denn gerne Leder gehabt hätte...
 
Bis auf das Lenkrad gefällt es mir wirklich ausgezeichnet. Die Bicolor Sitze sind echt gelungen. Aber was der Teufel hat Dich geritten, die zwei Ziernähte so auf den Pralltopf des Lenkrads aufbringen zu lassen?

Gruß
Achim
 
Darf ich fragen, wie hoch der finanzielle Aufwand war?

Sieht nicht schlecht aus, aber ich persönlich bevorzuge immer den Originalzustand und hätte mir ein Fahrzeug gesucht, dass ab Werk mit Leder ausgestattet wurde, wenn ich denn gerne Leder gehabt hätte...


Das mit dem Preis bleibt mein geheimniss :D
Aber Billig war es nicht.:rolleyes:
 
Bis auf das Lenkrad gefällt es mir wirklich ausgezeichnet. Die Bicolor Sitze sind echt gelungen. Aber was der Teufel hat Dich geritten, die zwei Ziernähte so auf den Pralltopf des Lenkrads aufbringen zu lassen?

Gruß
Achim


Anders darf mann es nicht machen hat der Sattler gesagt wegen dem Airbag.
Und sicherheit geht vor schönheit
mir gefälts:D
 
originalzustand ist schon ok aber eine arbeit in so einer qualität ( jedenfalls was man auf den bildern sieht ) ist schon klasse. finde ich in dem fall edler als original. hat halt was exklusives. echt schön, bin direkt ein wenig neidisch.. :D
 
Bist Du der Meinung, daß der Airbag noch ungehindert aufgeht ?

Das ist immerhin eine Veränderung an einer Sicherheitseinrichtung. In meinen Augen ziemlich kritisch...

Ich finde das Lenkrad gewöhnungsbedürftig, aber gelungen. Leider bleibt es nicht so sauber, denn man hat ja ständig die Hände dran. Und die sind nicht immer sauber und schwitzen auch mal...

Oder täusche ich mich? Ich meine auf dem Bild zu erkennen, daß es Veloursleder ist, also nicht abwaschbar...



.
 
Sitze TOP! :D

(aber ohne Sitzheizung....meine Frau würde streiken ;) )

Lenkrad....FLOP! :(

Ich kann es mir einfach nicht "schön sehen". Zu "unoriginal" und zu
unharmonisch. Evtl. hätten an Stelle der schwarzen Ledereinsätze
hier Holzeinsätze besser gewirkt?!
 
Sitze TOP! :D

(aber ohne Sitzheizung....meine Frau würde streiken ;) )

Lenkrad....FLOP! :(

Ich kann es mir einfach nicht "schön sehen". Zu "unoriginal" und zu
unharmonisch. Evtl. hätten an Stelle der schwarzen Ledereinsätze
hier Holzeinsätze besser gewirkt?!


Wer sagt denn das keine Sitzheizung vohanden ist???:D
Der Schalter ist blos wo anders als wie gewohnt, das passt mir persönlich aber auch nicht wirklich.
Und das mit dem Lenkrad habe ich ALLE Varianten durchgemacht und diese hat mir dan am besten zugesagt.
Zum Leder, ist Original Leder von MB einmal Sandbeige und das dunklere nennt sich Stone. Und mit abwischen habe ich bis jetzt noch KEINE Probleme gehabt.
 
Bist Du der Meinung, daß der Airbag noch ungehindert aufgeht ?

Das ist immerhin eine Veränderung an einer Sicherheitseinrichtung. In meinen Augen ziemlich kritisch...

Ich finde das Lenkrad gewöhnungsbedürftig, aber gelungen. Leider bleibt es nicht so sauber, denn man hat ja ständig die Hände dran. Und die sind nicht immer sauber und schwitzen auch mal...

Oder täusche ich mich? Ich meine auf dem Bild zu erkennen, daß es Veloursleder ist, also nicht abwaschbar...



.


Genau deswegen sind die Prallnähte so und nicht eifach irgendwie reingenäht. Anders hätte es nicht gemacht werden dürfen der jenige der das gesattelt hat ist der Wahnsinn habe ihn unter MAJESTÄT im Handy drin:D. Denn Diese Arbeit für das Geld HAMMER.
NIX ELEGANCE sondern EXCLUSIVE
 
Insgesamt finde ich es sehr gelungen. In diesem Innenraum kann man sich wohl fühlen. Gewöhnungsbedürftig wäre für mich auch das Lenkrad. Aber es ist sauber verarbeitet, schon OK. Der Schaltsack des Wählhebels müsste nun auch neu gemacht werden. Auf dem Foto zumindest passt die Farbe nicht mehr dazu.
Schwarzer Grill? Nun ja, da habe ich meine eigene Meinung. Wenn es nach mir ginge, passt das gar nicht. Aber es geht ja nicht nach mir...
 
Für Airbagnähte muss ein spezieller Faden verwendet werden und man benötigt eine Lizenz. Hoffe, dein Sattler hat diese.
Ich hab es so gemacht, dass die Lederstücke nur mit einer Ziernaht versehen sind und aufgeklebt, aber nicht miteinander vernäht sind. Sieht genauso aus und hat mit Sicherheit keinen Einfluß auf das Verhalten des Airbag.
 
Mir gefällt das Lenkrad überhaupt nicht, passt einfach nicht dazu.
 
Mir gefällt es. Sicherlich ist das Lenkrad etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich könnte damit leben. :drink:
 
Find es auch sehr gelungen. Das Lenkrad "hat was". Ist halt Geschmackssache.

Auf alle Fälle würd ich noch die Fußmatten austauschen....:D
 
Im auslamd bekommt mann sowas für 1000€ gemacht.
Wenn mann hier eine sehr gute beziehung zum satler hat
Bekommt mann es auch für 1000€ gemacht.
Wenn mann keine beziehung hat dann reichen auch keine 1500€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEUER INNENRAUM EIN TRAUM??
Zurück
Oben