Neuer SLK

Diskutiere Neuer SLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe gerade eben in Delmenhorst bei Bremen einen getarnten SLK-Testwagen gesehen. Trotz der Erlkönig-Verkleidungen, war die Form...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo,

ich habe gerade eben in Delmenhorst bei Bremen einen getarnten SLK-Testwagen gesehen. Trotz der Erlkönig-Verkleidungen, war die Form deutlich zu erkennen (die Scheinwerfer waren allerdings verdeckt). Sah für mich von der Seitenlienie her jedoch fast aus, wie ein Z8 - Gott bewahre uns! Dabei war das Bild in der letzten Autobild sehr vielversprechend (Front vom SLR).
Hatte leider keine Digicam dabei (immer, wenn man sie braucht, liegt sie zu Hause), aber vielleicht seh ich den gleich auf dem Rückweg nochmal.
 
Jo, genauso war auch der getarnt, den ich gesehen hab, nur war er silber. Sieht tatsächlich nicht aus wie ein Z8, sondern wirklich schööön! Ach wie schade, daß ich nicht reich bin... ;)
 
Moin,

dieses Auto stand gestern in unserer Strasse.

Dürfte der neue SLK sein, oder ???

Beste Grüsse
EUGEN
 

Anhänge

  • slk2.jpg
    slk2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer SLK

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
748
ChrisausDin
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
NRWler
N
jff2k
Antworten
13
Aufrufe
3K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben