Neukauf C-Klasse mit FSE

Diskutiere Neukauf C-Klasse mit FSE im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, wenn man bei der Neubestellung Code 852 ordert, bekommt man eine " Vorrüstung für "Handy" seitlich rechts am Dom ( Nokia ) inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hi,

wenn man bei der Neubestellung Code 852 ordert, bekommt man eine
" Vorrüstung für "Handy" seitlich rechts am Dom ( Nokia ) inkl. Freisprechanlage und Antenne".

Was verbirgt sich hinter Code 326?

"Telefonablage in der Armlehne vorn" ?
Nur in Verbindung mit einem Radio oder Navigationssystem und einem Telefon oder Telefonvorrüstung. In Verbindung mit Comand im Lieferumfang enthalten.

Würde dann bei Code 852 +326 eine FSE verbaut werden, wo das Telefon nicht sichtbar am Dom verbaut wird? Habe jett mehrere Verkäufer gefragt und jedesmal die Antwort erhalten, das nur beim Navi das Telefon in der Mittelkonsole verbaut ist.

Gruß Martin
 
Hi,

für was die Codes sind weiss ich ja.
Es geht nur um die Bestellung und den Ort des Telefoneinbaus.
 
Ich meine dann hast du die Ablage in der Mitelkonsole und die Vorrüstung für das Telefon! Keine FSE!

Chris
 
Könnte man denken.
Aber warum steht dann dort "In Verbindung mit Comand im Lieferumfang enthalten"?
Das Comand hat das Telefon in der MIttelarmlehne.
2 Telefonhalter wird MB wohl nicht einbauen.

Gruß MArtin
 
Das steht dazu da, damit wenn du ein Comand bestellst, ist es bereits vorhanden und wenn du nur ein Radio bestellst, muss es extra bestellt werden! Vorrüstung heisst am Dom, weil sie dort verbaut ist, heisst aber nicht das du das Telefon dort hinbauen musst!

Chris
 
mhhh und was wenn man jetzt beide Codes bestellt?

Die Ablage wäre dann wie beim Command und die FSE mit Halter am Dom hat man trotzdem?
Dann hätte man ja doch 2 Telefonhalter.
 
Hmmm, ich habe die Codes nicht im Kopf! Aber 2 Telefone gibt es leider nicht, wozu auch :D

Aber nochmal:

326= Verkabelung für die FSE und Antenne vorhanden, jedoch keine Halterung, keine Konsole, keine FSE!!

852= Ablage fürs Handy in der Mittelkonsole!!

So sehe ich es!


Chris
 
siehe ersten Beitrag von mir :

Code 852:
" Vorrüstung für "Handy" seitlich rechts am Dom ( Nokia ) inkl. Freisprechanlage und Antenne".

Code 326
"Telefonablage in der Armlehne vorn" ?
Nur in Verbindung mit einem Radio oder Navigationssystem und einem Telefon oder Telefonvorrüstung. In Verbindung mit Comand im Lieferumfang enthalten.



Also 326 bekommt man nur wenn man eine Telefonvorrüstung bestellt.
Somit sind wir wieder am Anfang, bzw. ist Code 326 im Lieferumfang vom Comand enthalten.

Gruß martin
 
Huuups :D hab die Codes vertauscht, also nochmal:

326= Ablage in der Mittelkonsole! Bei Comand bereits enthalten! Oder du bekommst sie NUR bei Radio UND Telefon oder Vorrüstung, anders geht es nicht!


852= Vorrüstung blablabla,

Chris
 
Falls es jemand interessiert :

Bestellt man Code 852 und Code 326, dann hat man eine FSE, die wie bei der Comand Version im Ablagefach der Mittelarmlehne untergebracht ist. Das Gewurschtel rechts am Dom fällt dann weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neukauf C-Klasse mit FSE

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
IanPooley
Antworten
10
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
George
G
Zurück
Oben