Neuling fragt: Welche A-Klasse, worauf muß ich achten ?

Diskutiere Neuling fragt: Welche A-Klasse, worauf muß ich achten ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon zu oft gestellt..;) Also: Ich will mir eine gebrauchte A-Klasse zulegen, bisher überzeugter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Standh.

Die Umrüstung habe ich auch nur bekommen weil die 2000er Modelle schon einen Brenner haben und dort "nur" die ganzen E-Klotten und die Uhr sowie noch eine Dieselleitung gelegt werden mussten. Jetzt bei den 2002er Modellen sind E-Heizer verbaut. Da musst du noch einen Brenner kaufen und die E-Klotten. Aber das mache ich nicht.

Mit dem E-Heizer kommt bei 0°C nach ca. 1 - 2 km schon sehr Warneluft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuling fragt: Welche A-Klasse, worauf muß ich achten ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Juliet1811
J
Highlandermb
Antworten
2
Aufrufe
555
Highlandermb
Highlandermb
Zurück
Oben