Nokia 6310i im CLK einfach zu langsam!

Diskutiere Nokia 6310i im CLK einfach zu langsam! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe in meinem neuen CLK 209 270 CDI die Handy Vorrüstung universal in der Mittelkonsohle drin. Dazu habe ich den Passenden Adapter bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was jetzt der Hammer ist, wenn ich aus Comand wähle überträgt es ja die Nummer nicht.
Klappe ich aber die Mittelkonsohle auf und drück zweimal die grüne Taste (Wahlwiederholung) in dem gesteckten Handy, dann wird die Nummer übermittelt!

Geh einfach mal davon aus daß das Comand im Ar*** ist. Die sollen es wechseln!
Hab keinen Bock mehr darauf, mich mit den Problemen von DC zu befassen.
Das kann ich auch erwarten bei einem Wagen um über 57000.- EUR.

Gruß

Roland
 
stimmt allerdings...

Chris
 
WAS JETZT???

Comand und Handyinterface wurden ausgetauscht, funktionieren tuts immer noch nicht!
Meine Rufnummer wird immer noch nicht übertragen, Werkstatt ist RATLOS!!!

Was soll ich jetzt noch ausprobieren, PS. Habe schon 10 verschiedene Handys probiert!
Jetzt kommt auch schon so blala von der Werkstatt das das auch nicht im Prospekt steht das man die Nummer übertragen kann!!! Frechheit!!!

Was hab ich noch für Möglichkeiten außer die Karre anzuzündern?

Gruß

Roland

PS. War auch schon in einer anderen NL, die haben auch keine Lösung
 
Hallo Roland,

eine Möglichkeit wäre, beim Netzbetreiber bzw. Provider anzurufen und für die SIM-Card die Rufnummernübermittlung generell freischalten zu lassen. Ist im Normalfall kostenlos.
Somit wird die Nummer immer übermittelt, es sei denn du unterdrückst die Übermittlung mit #31#Nummerxyz

Ist zwar nicht die Problemlösung für das Comand, aber vielleicht hilft Dir das vorerst weiter??

Gruß,
Christoph
 
Hallo,

nach zwei weiteren Besuchen in verschiedenen Werkstätten wurde immer noch keine Lösung gefunden!

Ich hab jetzt die generelle Rufnummernübermittlung freischalten lassen, besser als gar nichts!

Gruß

Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6310i im CLK einfach zu langsam!

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
LCSJuergensen
L
I
Antworten
0
Aufrufe
2K
icke 61
I
H
Antworten
12
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben