Öl im Kabelbaum

Diskutiere Öl im Kabelbaum im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, bei meinem W203 habe ich Öl im Kabelbaum. Das Beseitigen ist mir zu aufwendig und zu teuer, da von Mercedes auch keinerlei Kulanz gezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köbes

Köbes

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W203- CLC
Hallo,

bei meinem W203 habe ich Öl im Kabelbaum. Das Beseitigen ist mir zu aufwendig und zu teuer, da von Mercedes auch keinerlei Kulanz gezeigt wird.

Hat jemand Erfahrung, ob das Problem auch beim Nachfolger, W204 (C-Klasse) aufgetreten ist?
 
Hallo. In welchem Kabelbaum ? Hilft Dir das vielleicht ??

upload_2019-4-21_11-7-17.png
 
Danke, die sind schon eingebaut. Aber wenn das Öl erstmal im Kabelbaum drin ist, ist es auch schon zu spät.
Der W203 soll auf jeden Fall weg.

Was mich interessiert ist, ob das Problem auch bei den Nachfolgemodellen W204 aufgetreten ist.
 
OK. Also an meinem W205 ist das Gott sei Dank noch nicht aufgetreten.
Sonst schau mal hier:
 
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Öl im Kabelbaum

Neueste Themen

Zurück
Oben