Öl im Kabelbaum

Diskutiere Öl im Kabelbaum im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, bei meinem W203 habe ich Öl im Kabelbaum. Das Beseitigen ist mir zu aufwendig und zu teuer, da von Mercedes auch keinerlei Kulanz gezeigt...

1. Köbes

Köbes Frischling

Hallo,

bei meinem W203 habe ich Öl im Kabelbaum. Das Beseitigen ist mir zu aufwendig und zu teuer, da von Mercedes auch keinerlei Kulanz gezeigt wird.

Hat jemand Erfahrung, ob das Problem auch beim Nachfolger, W204 (C-Klasse) aufgetreten ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Öl im Kabelbaum. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vs30

vs30 Stammgast

Hallo. In welchem Kabelbaum ? Hilft Dir das vielleicht ??

upload_2019-4-21_11-7-17.png

4. Köbes

Köbes Frischling

Danke, die sind schon eingebaut. Aber wenn das Öl erstmal im Kabelbaum drin ist, ist es auch schon zu spät.
    Der W203 soll auf jeden Fall weg.

Was mich interessiert ist, ob das Problem auch bei den Nachfolgemodellen W204 aufgetreten ist.

5. vs30

vs30 Stammgast

OK. Also an meinem W205 ist das Gott sei Dank noch nicht aufgetreten.
    Sonst schau mal hier:

6. Köbes

Köbes Frischling

Danke

Thema:

Öl im Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Öl im Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. BOSE Kabelbaum für Verstärker

BOSE Kabelbaum für Verstärker: Hallo zusammen, ich habe einen CLK320 Bj.03 mit einem BOSE Soundsystem ausgestattet. Der <Vorbesitzer hat eine andere Anlage einbauen lassen....
  2. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  3. Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu

Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu: Hallo, ich bin hier neu im Forum, und Fahre einen W211 S 280 CDI, hier wurde ein Ölwechsel vorgenommen und nach 500 km Fahren sieht das Öl wie neu...
  4. ÖL

ÖL: Welches ÖL bei w212 Kombi e350 cdi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden