C
chembo
Crack
- Fahrzeug
- C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hallo
nachdem ich hier schon oft gelesen habe, dass man einen Bonus im Assyst bekommt, wenn man das Öl nachfüllt, habe ich, bei einer Restlaufstrecke von 4500km, 0.6 l Öll nachgefüllt.
Einen Bonus habe ich aber nicht bekommen. Hab ich was falsch gemacht?
Dazu hab ich aber noch ein paar weitere fragen:
Die Wechselinterwalle von 15000km (C200K) sind doch untypisch kurz, gibt es dafür einen Grund?
Der Assyst A ist doch eigentlich nur ein Ölwechsel, daher kann man den wohl auch selber machen. Weiss Jemand, ob das Zurücksetzen des KI im Speicher vermerkt wird und man somit Ärger bei einem Kulanzfall bekommt?
Bei eigenem Ölwechsel: Weiss Jemand das Anzugsdrehmoment der Ablasschraube?
Bei dem kurzen Wechselinterwall und den horrenden MB Ölpreisen muss man wohl Assyst mit
"Assistieren zum Abkassieren" übersetzen.
Allen ein gutes Neues Jahr
nachdem ich hier schon oft gelesen habe, dass man einen Bonus im Assyst bekommt, wenn man das Öl nachfüllt, habe ich, bei einer Restlaufstrecke von 4500km, 0.6 l Öll nachgefüllt.
Einen Bonus habe ich aber nicht bekommen. Hab ich was falsch gemacht?
Dazu hab ich aber noch ein paar weitere fragen:
Die Wechselinterwalle von 15000km (C200K) sind doch untypisch kurz, gibt es dafür einen Grund?
Der Assyst A ist doch eigentlich nur ein Ölwechsel, daher kann man den wohl auch selber machen. Weiss Jemand, ob das Zurücksetzen des KI im Speicher vermerkt wird und man somit Ärger bei einem Kulanzfall bekommt?
Bei eigenem Ölwechsel: Weiss Jemand das Anzugsdrehmoment der Ablasschraube?
Bei dem kurzen Wechselinterwall und den horrenden MB Ölpreisen muss man wohl Assyst mit
"Assistieren zum Abkassieren" übersetzen.
Allen ein gutes Neues Jahr