Ölverlust Automatikgetriebe w 210

Diskutiere Ölverlust Automatikgetriebe w 210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich habe das automatikgetriebe mit der tip-tronik. das getriebe hat in fahrtrichtung vorne rechts einen dicken stecker, der mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
big-mannitou

big-mannitou

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
W212 350 CGI Bj. 2011
hallo,
ich habe das automatikgetriebe mit der tip-tronik. das getriebe hat in fahrtrichtung vorne rechts einen dicken stecker, der mit drehverschluß rausgezogen werden kann. meiner meinung nach kommt das öl aus der steckerführung, die im getriebe sitzt. gibt es hierfür abdichtmaterial oder ersatzteile, um diese wieder dicht zu bekommen? :confused:
und/oder gibt es evtl. auch eine explosivzeichnung vom getriebe ,damit ich´s selbst machen kann ?
 
Suchfunktion

big-mannitou schrieb:
hallo,
ich habe das automatikgetriebe mit der tip-tronik. das getriebe hat in fahrtrichtung vorne rechts einen dicken stecker, der mit drehverschluß rausgezogen werden kann. meiner meinung nach kommt das öl aus der steckerführung, die im getriebe sitzt. gibt es hierfür abdichtmaterial oder ersatzteile, um diese wieder dicht zu bekommen? :confused:
und/oder gibt es evtl. auch eine explosivzeichnung vom getriebe ,damit ich´s selbst machen kann ?


Hallo,

zu dem Thema gibt es recht viele Beiträge im Forum, z.T. auch Bilder.
Suchbegriff wäre z.B.

"AG 722.6"
"Zentralstecker"


Gruß
Peter
 
sorry - aber ich find da mal über die suchfunktion gaaar..nix! :cool:
 
problem hat sich erledigt - wurde heute von mb auf kulanz repariert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölverlust Automatikgetriebe w 210
Zurück
Oben