Passt ein Comand 2.0 in eine A-Klasse Bj.99 ?

Diskutiere Passt ein Comand 2.0 in eine A-Klasse Bj.99 ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hab gestern schon mal gepostet, da wurde mir auch gleich weiter geholfen, danke ) Nur hab ich jetzt bedenken ob das Comand überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris_gi

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A-Klasse (Bj.99)
Hi, hab gestern schon mal gepostet, da wurde mir auch gleich weiter geholfen, danke )

Nur hab ich jetzt bedenken ob das Comand überhaupt richtig in den Schacht bei der A-Klasse reinpasst?? Nicht das es übersteht?
Hat das schon mal jemand da eingebaut?? Gibts da probleme oder Einbaurahmen?

Vielen dank vorab,
Gruß Boris
 
Hallo,
der Schacht muß ein bischen nachgearbeitet werden.
Guckst Du hier: Comand-Einbau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passt ein Comand 2.0 in eine A-Klasse Bj.99 ?
Zurück
Oben