Pinbelegung Comand APS DVD

Diskutiere Pinbelegung Comand APS DVD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, ich bin auf der Suche nach einer Pinbelegung zu meinem Comand. Ich möchte meine nachgerüstete Rückfahrkamera anschliessen und ich weiss...
F

Freggel

Guest
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Pinbelegung zu meinem Comand.

Ich möchte meine nachgerüstete Rückfahrkamera anschliessen und ich weiss das es am Comand einen Pin gibt, wo das Rückwärtssignal angeschlossen werden muss. Leider weiss ich nicht welcher das ist. Und ich möchte vermeiden alle durch zu probieren :)

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Um welches Gerät in welchem Fahrzeug geht es denn überhaupt?

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Um welches Gerät in welchem Fahrzeug geht es denn überhaupt?

Chris

Moin,

gibt es verschiedene Comands mit DVD?
Von dem ich derzeit spreche ist in einem ML bj 07 verbaut.
In meinem Sprinter ist quasie das gleiche verbaut, wo ich diesen Anschluss schon hergestellt habe, nur leider ist der grade 800 km entfernt unterwegs und kommt nicht vor ende des Monats wieder. Sonnst hätte ich da ja schon nachgeschaut.
 
Da gibt es am Comand aber an sich keinen Pin wo man nen Rückwärtsgang anschliessen muss?! Läuft beim ML mit der originalen Kamera über den CAN Bus...

Chris
 
Thema: Pinbelegung Comand APS DVD

Ähnliche Themen

Zurück
Oben