Pinbelegung werkseitiges Radio W202

Diskutiere Pinbelegung werkseitiges Radio W202 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Möchte in unseren 10/94er W202 ein anderes Radio (Blaupunkt) einbauen. Habe zwar schon ausgiebig die Suchfunktion bemüht, es ist aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julian

Stammgast
Beiträge
100
Fahrzeug
-
Hallo!

Möchte in unseren 10/94er W202 ein anderes Radio (Blaupunkt) einbauen. Habe zwar schon ausgiebig die Suchfunktion bemüht, es ist aber nichts dabei rausgekommen.:(

Könnte mir jmd ev. die orig. Pinbelegung der Isostekcer fürs Radio zukommen lassen? Hab zwar schon Iso-adapter (Auto-ISO-stecker --> BP-Radio) , aber die waren für den Einbau in einen Golf4 konzipiert, ich weiß nun nicht, ob der nicht für den w202 abgeändert werden sollten.:confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Mercedes Radio raus, Blapunkt Radio rein, fertig!

Chris
 
Hi!

Danke, brauche ich also garkeinen Isoadapter? Für den Golf brauchte ich einen, weil da einige Dinge etwas anders belegt waren, als BP das verlangte.
 
Nöö, Mercedes hat DIN Stecker die passen, ausser bei Grundig muss Zünd- und Dauerstrom getauscht werden!

Chris
 
Ok, vielen Dank! ;)
 
Original geschrieben von Julian
Hi!

Danke, brauche ich also garkeinen Isoadapter? Für den Golf brauchte ich einen, weil da einige Dinge etwas anders belegt waren, als BP das verlangte.

Original geschrieben von ravens1488
Nöö, Mercedes hat DIN Stecker die passen, ausser bei Grundig muss Zünd- und Dauerstrom getauscht werden!

Chris


Die ISO-Stecker hat ja VW auch - nur die Belegung passt oftmals nicht.
 
Bei Mercedes auch nicht - jedenfalls dann nicht, wenn man die Telefon-Mute-Funktion nutzen möchte... :rolleyes:
 
Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, kann man doch problemlos umstecken! :confused: :confused:

Chris
 
Also umstecken ging problemlos, wußte ich vorher aber nicht. :p

Vielen Danke für Eure Hilfe!
 
Siehste ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pinbelegung werkseitiges Radio W202
Zurück
Oben