Plötzlicher Leistungsverlust!!!

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverlust!!! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich bin Heute nach der Arbeit wie immer in meinen CLK 320 Sport Bj 98 eingestiegen und losgefahren aber bald hab ich gemerkt das er komische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peppy

Peppy

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
CLK 320 Sport
Ich bin Heute nach der Arbeit wie immer in meinen CLK 320 Sport Bj 98 eingestiegen und losgefahren aber bald hab ich gemerkt das er komische zitternede Motorgeräusche macht und ich so gut wie keine Power unterm ***** hab, fühlte sich an wie ca 70 PS anstatt 220!!
So bin ich ca. 10 minuten gefahren, dann hab ich ihn für 10 minuten ausgemacht und jetzt läuft er wieder komplett normal wie immer!!
Hat jemand eine ahnung was das gewesen sein könnte??

MFG Markus
 
Vielleicht ne Zündkerze die "abgesoffen"war? Wie alt sind die?
 
Hallo,

du solltest mal einen Kurztest durchführen lasen und die Selbstanpassungswerte prüfen lassen.
Danach kann man den Zustand vom Luftmassenmesser beurteilen.
Der ist oftmals die Ursache für solche Probleme am 112er Motor.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plötzlicher Leistungsverlust!!!
Zurück
Oben