Pre Safe

Diskutiere Pre Safe im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo habe das problem bei meinem E 350 bluetec das jedes mal wenn ich im Stand kickdown gebe kommt das Fehler pre Safe ,esp ohne Funktion und die...
D

Deniz

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes E 350 bluetec
Hallo habe das problem bei meinem E 350 bluetec das jedes mal wenn ich im Stand kickdown gebe kommt das Fehler pre Safe ,esp ohne Funktion und die motorkontrollleuchte angeht und kein Leistung mehr hat könnte mir jmd behilflich sein an was das liegen könnte.
Lg
 
Hallo auch,

das kann Dir so keiner erraten - was gibt denn der Fehlerspeicher her?
Pre Safe / ESP und MKL sind zweierlei Fehlerbilder mit jeweils vielen Ursachenmöglichkeiten.

Gruß
 
im Fehlercode kam P2123
 
Und das sollen wir jetzt für dich googeln?
Ein wenig mehr Infos würden nicht schaden
 
Thema: Pre Safe
Zurück
Oben