Preisnachlass auf Mercedes-Lkw
Diskutiere Preisnachlass auf Mercedes-Lkw im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler will bei seiner Nutzfahrzeugsparte Preiszugeständnisse machen. Das berichtet die "Financial Times...
Thema:
Preisnachlass auf Mercedes-Lkw
Die Seite wird geladen...
-
Preisnachlass auf Mercedes-Lkw - Ähnliche Themen
-
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden: Kann mir jemand sagen, was diese beiden Codes in Kombination bei einem S204201 bedeuten: 110 Kraftstoffmenge für Selbstabholer 3P2... -
Preisnachlass für W 164 ?
Preisnachlass für W 164 ?: :confused: Hallo, stehe gerade in Kaufverhandlungen bzgl. W 164 mit meinem örtlichen MB Händler. Der zeigt sich (offensichtlich wegen der... -
Preisnachlass Vorfacelift
Preisnachlass Vorfacelift: Hi, was kann man da erwarten, wenn man nächste Woche bestellen möchte. Recht ordentlich ausgestattetes Sondermodell Indianapolis C180K... -
Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung
Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung: Hallo, Ich habe eine w204 Meine Uhr springt jedesmal wieder auf 0.00uhr 01 Jan 2000. Woran könnte das liegen? -
Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022
Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...