Probleme bei W215

Diskutiere Probleme bei W215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe folgende Probleme bei meinem Cl 500 W215. Der Fahrersitz lässt sich nicht mehr vor und zurück fahren. Alle anderen funktionen bei...
T

type

Guest
Hallo,
Habe folgende Probleme bei meinem Cl 500 W215.


Der Fahrersitz lässt sich nicht mehr vor und zurück fahren. Alle anderen funktionen bei der Sitzverstellung funktionieren auser das vor und zurück fahren, auf der beifahrerseite funktioniert es, auf der Fahrerseite nur manchmal.
Laut diagnose gerät ist der rollgeber kaputt, aber ich denke, dass er nur einen wackelkontackt hat, das relais schaltet auch immer....
nur wo sitz er unterm sitz und wie komm ich da hin....

2. Problem:
Laut diagnosegerät ist auch die Klimasteuerung kaputt, klar, Klima funktioniert nicht, aber klimadisplay funktioniert und wenn ich das gebläse nach unten stelle, schlatet die elektronik etwas um, nur fehlt die luft, also denk ich doch das nur der klimakompressor kaputt ist und nich das steuergerät, sonst würde sich ja gar nichts tun oder???

3. Sache:
Und zwar habe ich noch Felgen von einem W203, allerdings Passen die originalen Schrauben nicht durch die löcher in den felgen, da das gewinde 1 mm zu groß ist....
und die felgen haben nur einen ET 30 und ich bräuchte eine ET 45, das wäre ja nicht das problem, da könnte man ja spurplatten drunter machen aber die schrauben passen dann immer noch nicht.
Wenn ich die Schrauben nehmen würde für die felgen, passt das Gewinde der schrauben nicht in die aufhängung, da dann das gewinde ein wenig zu klein ist....
Wisst ihr da vll eine Lösung, obs da adapterplatten oder so geben würde....

Vielen dank im Vorraus....
Mit Freundlichen Grüßen.....
 
Bezüglich der Felgen schlage ich vor, die 203 zu verkaufen und bei Ebay oder Kijiji einen originalen Satz zu kaufen.
Ich habe neulich die 18 Zoll vom 2004er Model für 399,- euro verkauft. Die original 17" müsstest du für irgendwas um die 250,- mit Reifen bekommen.

Alles andere ist Murks.....:diabolo:
 
Thema: Probleme bei W215
Zurück
Oben