R129 gegen SLK ?? Tauschen ??

Diskutiere R129 gegen SLK ?? Tauschen ?? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe vor meinen SL ( R129 300SL 24V , sw-Sw leder, Klimaautomatik, 5gang Automatik usw. ) in Zahlung zu geben auf einen R171...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Harry,

ich sehe es wie Olli, dunkle Farben machen ein Fahrzeug kleiner, helle Farben größer.
 
Hallo, ich würde den SLK nicht in silber nehmen (ich hab selber einen 55er AMG in silber). Hat jeder und ist total langweilig. Allerdings ist es sehr schwer einen SLK gebraucht in einer anderen Farbe als silber oder schwarz zu bekommen.

Wenn es ein Neuer werden sollte gibt es tolle Farben im Designo Programm z.B. grahitgrün, mysticblau, mysticrot.

Eine ideale Motorisierung scheint der neue 280er zu sein, den wird ich mir mal näher anschauen.

Gruß
Karsten
 
KEIN SLK :-))

Hallo,
danke für die Info`s
Ich bin nun gestern einen SLK 200 probegefahren und es steht fest, dass ich mir KEINEN kaufen werde. Warum ?? Nun er ist mir einfach zu klein. So ein nettes und schönes Auto, ich hätte nichts daran auszusetzten auch die Lenkung / Fahrwerk war schön knackig, nur das ESP kommt viel zu früh. Auch ist der Motor meiner meinung viel zu schwach und man bleibt am rühren im Getriebe.

Ich werde also noch ein wenig sparen und mir dann einen richtigen SL ( R230 ) kaufen. Meiner Freundin hat der SLK übrigends sehr gut gefallen und Sie hätte den auch genommen, aber ich wollte nicht, da zu klein im Innenraum. :eek:

Grüße

Hias
 
Fahrzeugwechsel

lass es sein, in diesem Forum bekommst Du bei einem SLK keine Hilfe :ah_yeah:
 
Hallo SLK200Schw,
wie kommst Du darauf? Vor allem ist die Frage ja, ob der Fragesteller überhaupt Hilfe zu enem SLK gesucht hat - soweit ich das verstanden habe ging es um die Entscheidung, ob ein SLK in Frage kommt?!?
Sehr sinniger Kommentar!

LG

Olli
 
ich habe die Frage verstanden. Meine Frage war, bekomme ich bei einem SLK auch die gewünschte Hilfestellung ??????
 
Naja hat sich aber etwas anders angehört!

Das ist hier keine Fachwerkstatt und es kann schon sein, dass Dir bei Deinem speziellen Türklapper Problem bisher niemand hier helfen konnte aber vielleicht in nem anderen Forum schon.
Bedenke bitte, dass hier alles kostenlos ist und unterlass einfach diese Kommentare, dann wird Dir bei Deinem nächsten Problem - wenn jemand etwas dazu weiss - sicher auch geholfen!

LG

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Naja hat sich aber etwas anders angehört!

Das ist hier keine Fachwerkstatt und es kann schon sein, dass Dir bei Deinem speziellen Türklapper Problem bisher niemand hier helfen konnte aber vielleicht in nem anderen Forum schon.
Bedenke bitte, dass hier alles kostenlos ist und unterlass einfach diese Kommentare, dann wird Dir bei Deinem nächsten Problem - wenn jemand etwas dazu weiss - sicher auch geholfen!

LG

Olli

Hallo Olli, bei 5 Meldungen 80% gemecker spricht doch für sich :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R129 gegen SLK ?? Tauschen ??
Zurück
Oben