M
michael2
Frischling
- Beiträge
- 19
- Fahrzeug
- s203, r170
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.
Auf der Suche, warum bei meinem SLK R170 MoPf 230K meine LWR nicht mehr funktioniert bin ich auf den weißen Schlauch (siehe Pfeil im ersten Foto) im Motorraum gekommen. Dieser ist doch um den Unterdruck vom Motor "weiterzuleiten", oder? Wo muss dieser angesteckt werden? Der schwarze, mit blauem Ring markierte Schlauch (zweiter Pfeil), wofür ist dieser? Ist es normal, dass dieser Lose ohne Anschluss ist? Oder muss hier evtl der LWR Schlauch angeschlossen werden?
Dann noch eine Zweite Frage: Dieser Schlauch auf dem zweiten Foto scheint zum Ausgleichsbehälter zu gehen und an der Schelle etwas undicht zu sein. Ist das noch OK (unter beobachtung des Servoölstands) oder muss dieser getauscht werden? Der Servoölstand scheint OK zu sein.
Viele Grüße,
Michael
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.
Auf der Suche, warum bei meinem SLK R170 MoPf 230K meine LWR nicht mehr funktioniert bin ich auf den weißen Schlauch (siehe Pfeil im ersten Foto) im Motorraum gekommen. Dieser ist doch um den Unterdruck vom Motor "weiterzuleiten", oder? Wo muss dieser angesteckt werden? Der schwarze, mit blauem Ring markierte Schlauch (zweiter Pfeil), wofür ist dieser? Ist es normal, dass dieser Lose ohne Anschluss ist? Oder muss hier evtl der LWR Schlauch angeschlossen werden?
Dann noch eine Zweite Frage: Dieser Schlauch auf dem zweiten Foto scheint zum Ausgleichsbehälter zu gehen und an der Schelle etwas undicht zu sein. Ist das noch OK (unter beobachtung des Servoölstands) oder muss dieser getauscht werden? Der Servoölstand scheint OK zu sein.
Viele Grüße,
Michael