R230 auf neuen Felgen

Diskutiere R230 auf neuen Felgen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Wenn man hier länger ist, weiss man das ich ja absoluter Verfechter der halbseidenen Bottropper Veredelungsschmiede bin - zumindest was optisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Olli,

ich bin auf Deinen Bericht bezüglich des Verschleißes des CSC2 gespannt. Auf S 211.276 sind fünfstellige Kilometerleistungen „selten“ ;)
 
Otfried schrieb:
Hallo Olli,
ich bin auf Deinen Bericht bezüglich des Verschleißes des CSC2 gespannt. Auf S 211.276 sind fünfstellige Kilometerleistungen „selten“ ;)
Oh, na dann schaue ich mal wie weit ich komm ... Bridgestone war nicht lieferbar ... Alles andere war mir eh egal (ist ja nur ein Test). Jetzt muss er erstmal aus der VT kommen - die haben ihn heut nicht fertig bekommen ...

Olli
 
Hallo Olli,

ja, 20“ sind noch recht selten. Alternativ hätte es noch den „Nero“ gegeben.
 
Hallo @ll,

also ich bin jetzt heute nochmal mit durchrepariertem Auto ca. 15km offen gefahren!
Soll ich was sagen ... der Fahrkomfort ist spürbar besser. Die Reifen rollen wesentlich (spürbar) weicher ab. Die Kurvenlage will ich lieber erst nach 100 km testen - aber an sich find cih das garned schlecht. Ich weiss, dass der Michelin eigentlich ein "alter" Reifen ist aber das hätte ich jetzt so nicht gedacht. Vielleicht lag esa uch daran, dass die 19 Zoll Bridgestones mittlerweile schon 4 Jahre alt waren und die letzte Saison mir deshalb nur so holprig vorkam.

Also bin (bis jetzt) sehr zufrieden!

Olli
 
Hallo Olli,

die SC II sind sehr weich. Wenn es sich bei dem Bridgestone um RE 050 A gehandelt hat, so rollen diese härter ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R230 auf neuen Felgen

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
687
EleganceC
E
K
Antworten
0
Aufrufe
573
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
4
Aufrufe
704
Karahan Maximilian Ceylan
K
Zurück
Oben