Rabatt bei Neukauf?

Diskutiere Rabatt bei Neukauf? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich hatte das Thema gerade bei einem Posting im VW-Forum: Wieviel Rabatt ist bei Mercedes so üblich (bei Inzahlungnahme und...

1. #1 Bruenie, 29.11.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Hallo,
    ich hatte das Thema gerade bei einem Posting im VW-Forum:
    Wieviel Rabatt ist bei Mercedes so üblich (bei Inzahlungnahme und Finanzierung)?
    Ich hab nu doch n bißchen Angst, daß ich mehr hätte raushandeln können - mit ein bißchen Geduld (aber die hatte ich nicht, ich wollte doch SOFORT MEINEN ELCH!)
    Ich weiß z.B. von Opel, daß man dort ohne groß zu Fragen locker 10% und Höchstpreise für Gebrauchte bekommt. Bei BMW sieht das ganz anders aus, die geben selbst bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme kaum mehr als 6-7%!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rabatt bei Neukauf?. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Hallo Bruenie,
    habe letzte Woche ein Angebot bekommen. Bei Barzahlung 4,6 % Rabatt.

4. #3 the_bit, 29.11.2001
    the_bit

the_bit Crack

@bruenie: Üblich sind 5 %. Mehr gibt es einfach nicht, egal ob finanziert oder bar bezahlt, ob mit oder ohne Altauto. Immer 5 % !

5. Tim

Tim Crack

Rabatte gab´s/gibt´s bei uns gar nicht. Bei Barzahlung so eine Art Gutschrift über 2-3% (als Ersatz für den Skonto, gibt´s bei uns nämlich auch nicht mehr). Entweder als Servicegutschein oder für Winterreifen oder ähnliches.
    Tschau, Tim.

6. bolle

bolle Stammgast

Leidiges Thema

Hallo Bruenie,
    wie in meinem Beitrag bereits erwähnt, bekomme ich 15%-Journalisten-Rabatt. Dazu benötigt man einen gültigen Presseausweis. Den bekommt Du, wenn man Journalist oder so wie ich Technischer Redakteur ist.
    Einige Fahrzeugbauer bieten darauf bis zu 20%-Rabatt an (z.B. Toyota).

Ansonsten glaube ich sind 4-6% Rabatt der ausschöpfbare Rahmen bei DCX, leider!!!:mad:

:cool: bolle :cool:

Thema:

Rabatt bei Neukauf?

Die Seite wird geladen...

Rabatt bei Neukauf? - Ähnliche Themen

1. #F1istZURUECK: Bis zu 90 € Jubiläums-Rabatt auf Formel 1-Tickets in Hockenheim

#F1istZURUECK: Bis zu 90 € Jubiläums-Rabatt auf Formel 1-Tickets in Hockenheim: Vom 29. – 31. Juli 2016 starten die Silberpfeil-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton beim Heimrennen von MERCEDES AMG PETRONAS auf dem...
  2. Reifen.com 25% Rabatt-Aktion

Reifen.com 25% Rabatt-Aktion: Hallo zusammen! Ich dachte mir, dass es euch vielleicht interessiert, dass es bei Reifen.com aktuell biszu 25% Rabatt gibt Das gilt ohne einen...
  3. Neuer RockAuto.com Ersatzteile + Rabattcode! Gültig bis 18. August 2014

Neuer RockAuto.com Ersatzteile + Rabattcode! Gültig bis 18. August 2014: Unten ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 85B1A3AFDC0DE5 Gültig bis: 18. August 2014 - Dieser Rabatt kann...
  4. Ersatz Fensterheber u. noch mehr Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabatt im Beitrag!*

Ersatz Fensterheber u. noch mehr Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabatt im Beitrag!*: Ersatz Fensterheber u. noch mehr bei RockAuto.com Fensterheber halten und schieben die Fensterscheiben. Leichte Fensterheber in einigen neueren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden