radio audio 30 im 210

Diskutiere radio audio 30 im 210 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein audio 30 in meinem 210er und ne siemens freiprechanlage. ich würde die telefon funktion des radios aber sehr gerne nutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
MBW210 E300 D
Hallo,

ich habe ein audio 30 in meinem 210er und ne siemens freiprechanlage. ich würde die telefon funktion des radios aber sehr gerne nutzen. Aufdie siemens anlage könnte ich verzichten. Was brauche ich zum betreiben der telefon funktion des radios? Wie teuer wären benötigte dinge und wo bekomme ich sie günstiger als von mb (schätze mal, dass die benötigtren dinge nicht allzu billig sind!)

Ich hoffe auf Eure tips

MFG

D. Domhöfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: radio audio 30 im 210
Zurück
Oben