Radio empfang

Diskutiere Radio empfang im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Habe eine Dachantennne gekauft-Dachantenne SHARK - AM/FM 12V + GPS ,montiert ,12v angeschlosen von dem alten antennenverstärker,radio läuft sehr...
P

pro ton

Guest
Habe eine Dachantennne gekauft-Dachantenne SHARK - AM/FM 12V + GPS ,montiert ,12v angeschlosen von dem alten antennenverstärker,radio läuft sehr schlecht,schlechter wie mit der original antenne,ich würde gerne fragen hat jemand schon so eine Antenne verbaut in den Vaneo,ob es besser geworden ist oder nicht-ein Fachmann sagte mir das die antenne nichts Taugt.Wollte adapter kaufen,denn die Stecker passen nicht auf die verlängerunskabel.
Was für antennen haben Sie eingebaut in ihre Vaneo ?
Freundliche Grüsse
Pro ton
 
Also ich habe eine Dachantenne verbaut. Mit der integrierten Antenne war mir der Empfang am Comand zu schlecht. Der Empfang ist jetzt deutlich besser und das GPS kommt auch gleich noch mit. Ich habe aber neue Kabel verlegen lassen und somit keine Ahnung ob man Adapter braucht. Meine war glaube ich von Arat. Das ganze hat aber auch einen Nachteil, jetzt passt er wirklich in fast keine Tiefgarage mehr ;-))
 
Dumme Frage, welche Antenne war denn da vorher drauf??
Gibt nämlich mindestens 5 verschiedene Antennentypen bei Mercedes!

Adapter für deine Antenne bekommst nur im Fachhandel, evtl.muß da nämlich der schon lange nicht mehr gültige Antennenstecker der Ebay_Antenne getauscht werden.
Außerdem sinds im Fahrzeug Spezialstecker.
Auch dürfte der Radioempfang mit dieser kleinen Haifischfloße eher bescheiden ausfallen.
 
Thema: Radio empfang
Zurück
Oben