Rausch bzw. Luftströmgeräusch im linken Armaturenbrettbereich

Diskutiere Rausch bzw. Luftströmgeräusch im linken Armaturenbrettbereich im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, also ich hab seit einem Wechsel des rechten scheinwerfers ein Rausch bzw. Luftströmgeräusch im linken bereich des armaturenbretts. ich...
A

andele

Guest
Hallo,

also ich hab seit einem Wechsel des rechten scheinwerfers ein Rausch bzw. Luftströmgeräusch
im linken bereich des armaturenbretts. ich kann ausschliessen das es die lüftung/heizung ist, auch der darüberliegende lautsprecher ist es nicht. nun ist mir bei diesem scheinwerfer wechsel einer der unterdruckleitung der weitenregulierung abgebrochen, dies ist bis jetzt noch nicht behoben. gibts da einen zusammenhang? wenn ja wie teuer wird sowas?
desweiteren hab ich wenn der motor warm ist, ein geräusch im bereich des bodens ich nehm an es ist ein teil der auspuffanlage, hört sich an als wenn dort teile lose drin "herumfliegen" und krach machen. und wo ich schon mal dabei bin, bei längeren standzeiten des wagen rumpelts beim einsteigen im vorderen teil. stabis?
Danke schonmal für eure hilfe!
 
Flick die Unterdruckleitung und es hört auf zu zischen!

Evtl. klappert ein Wärmeblech, bzw. der Kat?!

Chris
 
kat kann sein. hatte den wagen vor zwei monaten zur inspektion, das geräusch war schon vorhanden. habs dem meister nach der insp. gezeigt, der sagte die auspuffanlage wäre in ordnung. ich kann mir das aber nicht vorstellen, hört sich kaputt an. muss ich wohl noch mal hin
 
habe gerade die leitung geflickt.
das geräusch ist weg , die funktion der weitenregulierung allerdings auch.
kann ich da jetzt noch was machen oder ab zur werkstatt?
 
Motor laufen lassen beim regulieren?

Chris
 
Thema: Rausch bzw. Luftströmgeräusch im linken Armaturenbrettbereich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben