Rauschen im Lautsprecher und Navi-Probs

Diskutiere Rauschen im Lautsprecher und Navi-Probs im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe jetzt seid circa 2 Monaten meinen E270CDI Avantgarde. Das ganze mit nahezu Vollausstattung inklusive der großen DVD...
N

Nightbeat

Guest
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seid circa 2 Monaten meinen E270CDI Avantgarde. Das ganze mit nahezu Vollausstattung inklusive der großen DVD Navigation Comand.

Seit ein paar Tagen nun, treten ein paar Probleme auf. Ab und zu habe ich sowohl beim Abspielen einer CD als auch beim Radioempfang ein Rauschen in den Lautsprechern. Erst nachdem ich dann das Comand ein paar mal an und wieder ausgeschaltet habe, ist das Rauschen weg.

Jetzt bin ich letztens mit Hilfe der Navigation von Dortmund nach Frankfurt gefahren. In Frankfurt auf eines Bundesstraße, wo weit und breit keine Abbiegemöglichkeit war, schreibt mir die Navigation vor: "In 300 Metern bitte links" abbiegen. ?!?! Seltsam. Naja, später ohne Navigation wieder nach Hause. Zu Hause stellte ich dann bei einem Druck auf "MAP" fest, daß die Navigation noch in Frankfurt war. Zudem gab es in regelmäßigen Abständen einen Ausfall der Musik.

Bei DC haben die dann eine Fehleranalyse gemacht. Lt. DC muß diese Analyse erst nach Berlin zur Auswertung geschickt werden.

Kann mir einer von Euch vielleicht helfen?

Danke

Nightbeat

Ps.:
Lustig ist auch, daß die Navigation mittlerweile wieder in Dortmund ist. Immer auf der richtigen Stelle, obwohl er mir anzeigt, keinen Satelliten zu finden.
 
Hmm, wurde schonmal ein Update aufgespielt?

Chris
 
Thema: Rauschen im Lautsprecher und Navi-Probs

Neueste Themen

Zurück
Oben