Joerch
Stammgast
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Will mich dazu auch einmal melden!
Also das was da beschrieben wird schlägt doch echt dem Faß den Boden aus. Aber ob den NDL so etwas interessiert wage ich fast zu bezweifeln.
Ich kann Euch einfach mal schreiben, was meinem Vater und mir passiert ist, allerdings in einer Werkstatt eines anderen Herstellers:
Meinem Vater ist an der Unterseite des Beifahrersitzes zum 3. mal die Verschalung abgebrochen. Ärgerlich, aber ist bis jetzt auch nach 2 Jahren immer kostenfrei behoben worden. Vor etwa 6 Wochen wurde das Teil mal wieder neubestellt. Eltern fuhren zwischenzeitlich in Urlaub. Musste dann abends nocheinmal in der Wohnung vorbei (Pflanzen giessen, Post usw.) und siehe da eine Meldung auf der T-Net Box: Hier Autohaus XY Herr Soundso. Das von Ihnen bestellte Ersatzteil ist da. Bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung zwecks Einbau. (So weit so gut) Der "nette" Herr hatte aber leider vergessen aufzulegen und der Text ging noch weiter: so, dann kann er sich das Ersatzteil in den A**** schieben. Der hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank.
Bin dann einen Tag später auch in Urlaub gefahren. Aber nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war bin ich direkt zum Geschäftsführer. Der hat sich das alles angehört, kurz den Mitarbeiter mit der Geschichte konfrontiert und das war es.Seit drei Wochen warten wir zumindest mal auf eine Reaktion. Da passiert nichts. So ähnlich kann ich mir das auch bei DC vorstellen, wenn der NDL angesprochen wird. Ich werde mich auch an die Zentrale wenden, wenn in 3 Wochen immer noch nichts passiert ist. Deswegen Pitti : Wende Dich an Berlin!!!!!!
Also das was da beschrieben wird schlägt doch echt dem Faß den Boden aus. Aber ob den NDL so etwas interessiert wage ich fast zu bezweifeln.
Ich kann Euch einfach mal schreiben, was meinem Vater und mir passiert ist, allerdings in einer Werkstatt eines anderen Herstellers:
Meinem Vater ist an der Unterseite des Beifahrersitzes zum 3. mal die Verschalung abgebrochen. Ärgerlich, aber ist bis jetzt auch nach 2 Jahren immer kostenfrei behoben worden. Vor etwa 6 Wochen wurde das Teil mal wieder neubestellt. Eltern fuhren zwischenzeitlich in Urlaub. Musste dann abends nocheinmal in der Wohnung vorbei (Pflanzen giessen, Post usw.) und siehe da eine Meldung auf der T-Net Box: Hier Autohaus XY Herr Soundso. Das von Ihnen bestellte Ersatzteil ist da. Bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung zwecks Einbau. (So weit so gut) Der "nette" Herr hatte aber leider vergessen aufzulegen und der Text ging noch weiter: so, dann kann er sich das Ersatzteil in den A**** schieben. Der hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank.
Bin dann einen Tag später auch in Urlaub gefahren. Aber nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war bin ich direkt zum Geschäftsführer. Der hat sich das alles angehört, kurz den Mitarbeiter mit der Geschichte konfrontiert und das war es.Seit drei Wochen warten wir zumindest mal auf eine Reaktion. Da passiert nichts. So ähnlich kann ich mir das auch bei DC vorstellen, wenn der NDL angesprochen wird. Ich werde mich auch an die Zentrale wenden, wenn in 3 Wochen immer noch nichts passiert ist. Deswegen Pitti : Wende Dich an Berlin!!!!!!