Regensensor - Hilfe

Diskutiere Regensensor - Hilfe im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, meine Wischer wischen trotz Regensensor nur noch Intervall. Im Handbuch steht zwar, wie man dies Einschalten kann, aber wie bekommt man...

1. ThHue

ThHue Stammgast

Fahrzeug:
    ML 270 CDI BJ 2002
    Hallo,

meine Wischer wischen trotz Regensensor nur noch Intervall. Im Handbuch steht zwar, wie man dies Einschalten kann, aber wie bekommt man es wieder aus ?

Gruss Thomas

2. #2 Missisippi, 28.09.2002
    Missisippi

Missisippi Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Regensensor

Hallo,

habe auch das gleiche Problem mit dem Regensensor aber an meiner A- Klasse. Schalte ihn am besten aus, weil meiner im Trocken wischt.:rolleyes:Laut NL ist es die Elektrik. Hast doch Garantie doch oder?Dauert bei mir 1 Tag

Gruss Missisippi

3. ThHue

ThHue Stammgast

Fahrzeug:
    ML 270 CDI BJ 2002
    Ja, Ja, es Lebe die deutsche Wertarbeit !!!!!

4. #4 ravens1488, 28.09.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Schon mal draufgeschaut was draufsteht? Made in...

Chris

5. ThHue

ThHue Stammgast

Fahrzeug:
    ML 270 CDI BJ 2002
    Oh, stimmt ja. Made in Austria oder USA. Gut, ich nehme das mit deutscher Wertarbeit zurück.

Thomas

Thema:

Regensensor - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Regensensor - Hilfe - Ähnliche Themen

1. BITTE HILFE: Regensensor-Nachrüstung scheitert

BITTE HILFE: Regensensor-Nachrüstung scheitert: Hallo Experten, ich bräuchte dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Da die Windschutzscheibe an meinem geMOPFten C 200 CDI (EZ 11/04)...
  2. Regensensor

Regensensor: Hey Leute, ich habe eine wirklich simple Frage, aber ich scheitere bei der Lösung und finde nirgends Antworten. Wie man den Scheibenwischer...
  3. Abdeckung Regensensor cl 500 mit Bild

Abdeckung Regensensor cl 500 mit Bild: Wertes Forum, könnt Ihr bitte mal bei Euren CLs die Abdeckung Regensensor mit meiner (Bild angehängt) vergleichen. Kann mir nicht vorstellen,...
  4. Regensensor und Scheibentausch

Regensensor und Scheibentausch: Hallo Zusammen! Es begab sich zu einer Zeit vor zwei Jahren, da musste die Frontscheibe getauscht werden. Nach dem Tausch in meiner...
  5. Regensensor am W204 macht mich WAHNSINNIG !!

Regensensor am W204 macht mich WAHNSINNIG !!: Sorry liebe MB-Gemeinde ..aber... Welcher Vollhorst hat sich diesen Schwachsinn mit dem Regensensor ausgedacht ? Wenn es tröpfelt steigt schon...