Regensensor - Hilfe

Diskutiere Regensensor - Hilfe im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meine Wischer wischen trotz Regensensor nur noch Intervall. Im Handbuch steht zwar, wie man dies Einschalten kann, aber wie bekommt man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThHue

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
ML 270 CDI BJ 2002
Hallo,

meine Wischer wischen trotz Regensensor nur noch Intervall. Im Handbuch steht zwar, wie man dies Einschalten kann, aber wie bekommt man es wieder aus ?

Gruss Thomas
 
Regensensor

Hallo,

habe auch das gleiche Problem mit dem Regensensor aber an meiner A- Klasse. Schalte ihn am besten aus, weil meiner im Trocken wischt.:rolleyes:Laut NL ist es die Elektrik. Hast doch Garantie doch oder?Dauert bei mir 1 Tag

Gruss Missisippi
 
Ja, Ja, es Lebe die deutsche Wertarbeit !!!!!
 
Schon mal draufgeschaut was draufsteht? Made in...

Chris
 
Oh, stimmt ja. Made in Austria oder USA. Gut, ich nehme das mit deutscher Wertarbeit zurück.

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Regensensor - Hilfe

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomas H
T
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
123-Jumbo
1
M
Antworten
19
Aufrufe
15K
Lotte Rie
L
Zurück
Oben