regensensor

Diskutiere regensensor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo leute, Ich habe der 220cdi ohne regensensor und wolthe gernen eines haben kann ich dieze selbst einbouwen?oder ist es nicht moglich? is...

  1. #1 preker79, 20.06.2002
    preker79

    preker79 Frischling

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c classe cdi 220
    Hallo leute,

    Ich habe der 220cdi ohne regensensor und wolthe gernen eines haben kann ich dieze selbst einbouwen?oder ist es nicht moglich?
    is das vielen arbeit? und kostlich? is er auch ein montagebuch zu finden in internet fur algemeines reperatur??
    Danke

    PREKER
     
Thema:

regensensor

Die Seite wird geladen...

regensensor - Ähnliche Themen

  1. Regensensor

    Regensensor: Hey Leute, ich habe eine wirklich simple Frage, aber ich scheitere bei der Lösung und finde nirgends Antworten. Wie man den Scheibenwischer...
  2. Abdeckung Regensensor cl 500 mit Bild

    Abdeckung Regensensor cl 500 mit Bild: Wertes Forum, könnt Ihr bitte mal bei Euren CLs die Abdeckung Regensensor mit meiner (Bild angehängt) vergleichen. Kann mir nicht vorstellen,...
  3. Regensensor und Scheibentausch

    Regensensor und Scheibentausch: Hallo Zusammen! Es begab sich zu einer Zeit vor zwei Jahren, da musste die Frontscheibe getauscht werden. Nach dem Tausch in meiner...
  4. Regensensor am W204 macht mich WAHNSINNIG !!

    Regensensor am W204 macht mich WAHNSINNIG !!: Sorry liebe MB-Gemeinde ..aber... Welcher Vollhorst hat sich diesen Schwachsinn mit dem Regensensor ausgedacht ? Wenn es tröpfelt steigt schon...
  5. Grundeinstellung für Regensensor

    Grundeinstellung für Regensensor: Hallo zusammen, habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden. Mein Problem: Für meine Begriffe ist der...