regensensor

Diskutiere regensensor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leute, Ich habe der 220cdi ohne regensensor und wolthe gernen eines haben kann ich dieze selbst einbouwen?oder ist es nicht moglich? is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

preker79

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
c classe cdi 220
Hallo leute,

Ich habe der 220cdi ohne regensensor und wolthe gernen eines haben kann ich dieze selbst einbouwen?oder ist es nicht moglich?
is das vielen arbeit? und kostlich? is er auch ein montagebuch zu finden in internet fur algemeines reperatur??
Danke

PREKER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: regensensor

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomas H
T
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
123-Jumbo
1
M
Antworten
19
Aufrufe
15K
Lotte Rie
L
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
MB 203
MB 203
Zurück
Oben