Reifen/Winter-R/Felgen W211 270CDI

Diskutiere Reifen/Winter-R/Felgen W211 270CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, warte noch auf meinen W211 , bin aber an den felgen und reifen Daten interessiert. Hatt einer seinen KFZ-Schein für den 270CDI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
panicman

panicman

Crack
Beiträge
739
Fahrzeug
w211.026 tealitblau
Hallo,
warte noch auf meinen W211 , bin aber an den felgen und reifen Daten interessiert.

Hatt einer seinen KFZ-Schein für den 270CDI Avangard zur Hand.
Was darf der für Reifen außer den 225/55/16R auf 7,5jX16 fahren ?
Ich wollte schon mal nach Winterreifen und Felgen schauen ;-).

Danke
Panicman
 
Hallo Panicman,

suche auch schon mal Winterreifen für W211 E270 Avandgarde.
Was stehen denn im Fahrzeugschein für größen drin?

möchte 205 oder 225er auf 16" Winterreifen fahren, hab aber bis jetzt noch nicht die passenden Felgen gefunden - die sollten am besten so aussehen wie die der Avantgarde-Version in 16".

Wäre prima wenn du mir bescheit geben könntest solltest Du was neues erfahren.

Wenn Du W211-Fahrer bist - dann soltest Du mal bei W211.de vorbeischauen. Das soll eine reine W211er Seite werden.

Gruß merc
 
Habe leider meine W211 noch nicht , die Daten sind aus der Preisliste zum Punkt Ausstattung Avantgarde , bei www.atu.de `s Felgen konfig haben die schon den W211 im Menu.

205 sind evtl nicht möglich ? , die DCX Hompage (? war doch dort ?) sagt 205 nur beim 22cdi und 225 &245 beim 270cdi.


@ all

Wer seinen schon 270 cdi hat bitte mal in den KFZschein schauen und bitte die Reifen & Felgen zulassung posten


PS:deine W211.de ist nett geworden
 
e270cdi Daten aus SCHEIN

habe meine KFZ Brief & Schein heute bekommen

FahrgestellNr W211.0161A0579XX

zu 20 und 21 225/55R/16 95V
zu 33
ziff 20 u 21 A.Felge 7 1/2 J x 16H2 Et42mm od. 8jx16h2 et36mm

mein Ponit S Reifenshop meint es müsse 17" Felgen geben -->ABE
 
Die dcx Avantgarde Felge gibt es als 16" und 17"
die 16" soll ca 150€ + MwSt kosten
lt. lokalem dcx VT.
 
Hallo,

auf meiner Website www.W211.de (Die Website zur neuen E-Klasse)
gibt´s jetzt jede Menge neuer Bilder
zu meinem E270! Schaut einfach mal rein :-))

Gruß merc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifen/Winter-R/Felgen W211 270CDI

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
7K
Patrick
Patrick
F
Antworten
14
Aufrufe
5K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben