Restwert A170CDI 8/2002 mit 80.000 KM

Diskutiere Restwert A170CDI 8/2002 mit 80.000 KM im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mit welchem Restwert kann ich denn noch rechnen? Neupreis A170CDI 26.000 € (Avantgarde/Automatik/Regensensor/Sitzheizung u.s.w.)...
C

christin170

Guest
Hallo Leute,

mit welchem Restwert kann ich denn noch rechnen?
Neupreis A170CDI 26.000 € (Avantgarde/Automatik/Regensensor/Sitzheizung u.s.w.)

1. Zulassung 8/2002 1Hand und 81000 KM auf der Uhr...

Der Wagen hatte einen Wildschaden im ersten Monat, der jedoch durch Austausch der Stoßstange und dessen Trägers komplett behoben wurde.

Mein nächster Wgen sollte eine neue C-Klasse oder ein vergleichbarer Wagen der Konkurenz sein...

Könnt Ihr mir sagen, was ich noch ca. für den o.g. Wagen bekomme/verlangen sollte

Grüße und danke an alle

Christin
 
Thema: Restwert A170CDI 8/2002 mit 80.000 KM

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2K
chk_kaiser
C
Dietmar
Antworten
4
Aufrufe
3K
Diwi
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Benz-o-Mane
B
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
TeeJay
T
Zurück
Oben