Restwert Unfallfahrzeug W202

Diskutiere Restwert Unfallfahrzeug W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Hab ja in meinem vorigen Thread (Reifen W202) erwähnt, dass ich am WE einen Totaschaden hatte. Jetzt melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeJay

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
C 220 CDI
Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Hab ja in meinem vorigen Thread (Reifen W202) erwähnt, dass ich am WE einen Totaschaden hatte. Jetzt melden sich schon die ersten interessenten, die mir den Unfallwagen abkaufen wollen. Nun habe ich aber wirklich nullkommanix Ahnung, wieviel der jetzt noch Wert ist. Aber über's Ohr hauen lassen will ich mich auch nicht. Ich weiß zwar nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich poste mal zwei Bilder von der Kiste, vielleicht könnt ihr das ja besser abschätzen.

Zum Fahrzeug: W202 250 D, Bj 01/1995, "sport", mit AHK, ca. 130.000 km.

Heute hat mir ein Interessent 1500 € geboten. Ist das zu wenig?
Ich kann es wirklich nicht abschätzen.
 

Anhänge

  • Kopie von Bild027.jpg
    Kopie von Bild027.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 232
  • Kopie von Bild030.jpg
    Kopie von Bild030.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 223
1500 erscheint mir etwas wenig. Für so einen Fall wären über den Daumen 2000 - 2300 "normal".

Hast Du Angebote von Privatpersonen oder von Exporthändlern? Bei Unfallwagen macht der Export in der Regel die mit Abstand besten Preise!
 
rahmen ?

genau so hatte ich meinen 190er geschrottet und dadurch wurde der rahmen verzogen. restwert uninterresant für einen 95er....nimm die 1500 !!!
gruß
dominik
 
Hallo TeeJay,

wurde der Wagen in einer VT/NL untersucht. Ein WTS ist klar, ist jedoch der Rahmen betroffen. Vom Bild her nicht unbedingt. Andererseits ist jedoch der Händler EK für den Wagen nicht sehr weit von EUR 1500.—entfernt.
In Osteuropa findet das Fahrzeug selbst mit verzogenen Rahmen ein neues Zuhause :D
 
Hallo T.J.
:hello:

Setz den Benz bei autoscout 24 mit Bildern und der Summe von 2500 Euro VB rein.Ablassen kannst du immer noch.Wünsche viel Glück.
Gruß,Lothar.

PS: Die Geier warten doch nur.
 
Die Versicherung bietet mir 2500 €. Da fackel ich net lang rum, oder???

Was mich bei dem Wagen gewundert hat: Der Airbag hat garnicht ausgelöst :eek: . Löst der erst bei v>50 km/h???
 
klingt gut. kauft die versicherung dir das auto ab ! odee wie jetzt :confused:
 
Nein, sie vermittelt nur einen bzw ingesamt 3 Käufer. Der Wagen ist letzte Woche verkauft worden für 2700 €. Bin mir sicher, den findet man bald wieder komplett hergestellt bei einem Händler. Also, für alle aus dem Kreis WN / SHA, falls ihr in Sulzbach/Murr mal ne weiße C-Klasse stehen seht, DAS IST EIN UNFALLWAGEN :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Restwert Unfallfahrzeug W202

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2K
chk_kaiser
C
Dietmar
Antworten
4
Aufrufe
3K
Diwi
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Benz-o-Mane
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bernhard
B
Zurück
Oben