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benni2211
Frischling
- Beiträge
- 8
- Fahrzeug
- 190 E 2.3
hey!
habe wo einen 1995-er w 202 220-er gesehen, benziner, automatik, 80.000 kilometer, schöne inneneinrichtung.
manko: der preis von 3650.- euro bei wirklich gut angerosteten kotflügeln und türfalzen...
ist es ratsam, hier hart in die verhandlungen zu gehen, also, kann man das kostengünstig reparieren lassen?
des händlers vorschlag war: tüv neu, die roststellen in den radläufen reparieren lassen plus mein 190-er 2.3 136 ps für ihn, dann für 3700.-
er veranschlagt also den tüv mit 100.- (geht klar...) und die reparaturen mit 500.-, meinen alten nimmt er für 400.-, daher kommen die 3700.-
lohnt sich das???
habe wo einen 1995-er w 202 220-er gesehen, benziner, automatik, 80.000 kilometer, schöne inneneinrichtung.
manko: der preis von 3650.- euro bei wirklich gut angerosteten kotflügeln und türfalzen...
ist es ratsam, hier hart in die verhandlungen zu gehen, also, kann man das kostengünstig reparieren lassen?
des händlers vorschlag war: tüv neu, die roststellen in den radläufen reparieren lassen plus mein 190-er 2.3 136 ps für ihn, dann für 3700.-
er veranschlagt also den tüv mit 100.- (geht klar...) und die reparaturen mit 500.-, meinen alten nimmt er für 400.-, daher kommen die 3700.-
lohnt sich das???