Rost am 203

Diskutiere Rost am 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, gestern habe ich meinem 203er nach dem Winter mal wieder die größere Aussenpflege zukommen lassen. Dabei habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clubmaster

Crack
Beiträge
150
Fahrzeug
C 220 CDI (W203.006)
Hallo zusammen,

gestern habe ich meinem 203er nach dem Winter mal wieder die größere Aussenpflege zukommen lassen.

Dabei habe ich feststellen müssen, dass sowohl am Kotflügel vorne links als auch unter der Typenbeschriftung an der Heckklappe Roststellen sind.

Darf das nach 1 1/2 Jahren denn überhaupt sein?
Ist das ein Fall für die Gewährleistung oder muss ich mich da an meine örtliche Lackiererei wenden?

Danke und Gruß,
Chris
 
Original geschrieben von Clubmaster
Darf das nach 1 1/2 Jahren denn überhaupt sein?
Ist das ein Fall für die Gewährleistung oder muss ich mich da an meine örtliche Lackiererei wenden?

Danke und Gruß,
Chris

Sag mal, willst Du uns hier verkohlen???????? Entweder ist es Schmutz, Hohlraumkonservierung, Klebstoff oder was anderes. Sollte es wirklich Rost sein, so würde ich an Deiner Stelle im Fluge bei MB vorstellig werden! Rost nach 1.5 Jahren, das kann ich irgendwie nicht glauben?! Ist es vielleicht ein Unfallfahrzeug???


Ciao,
 
Original geschrieben von Clubmaster
Dabei habe ich feststellen müssen, dass sowohl am Kotflügel vorne links ...


... eine nicht ungewöhnliche Stelle für Steinschlag oder kleine Parkrempler


...als auch unter der Typenbeschriftung an der Heckklappe Roststellen sind.

... warum sollte da etwas sein ? Das ist doch nur geklebt ?!
Hat da vielleicht jemand versucht, die Buchstaben mit dem Schraubendreher abzuhebeln ? Die Kiddies stehen ja auf solche Trophäen !

Auf jeden Fall innerhalb der 24 Monatigen Gewährleistung zu DCX ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost am 203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben