Rost am Vaneo

Diskutiere Rost am Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - ich war seit dem 18.4.05 dreimal mit dem Vaneo 1.7CDI bei der NL Stuttgart. 1. wegen klappernder hecktüren (klappern heute immernoch!!! :mad: )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vaneo62

Vaneo62

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
Vaneo Trend 1.7CDI
ich war seit dem 18.4.05 dreimal mit dem Vaneo 1.7CDI bei der NL Stuttgart. 1. wegen klappernder hecktüren (klappern heute immernoch!!! :mad: ), der Tankdeckel schloss nicht mit der ZV(erst beim 3. besuch) und seit neustem fängt die Fahrertür an zu rosten. Ich glaube das ist bei vielen vaneos so, das da irgend etwas rostet. Ausserdem hab ich von Kollegen meines vaters gehört, dass bei manchen rost an den "heckfenstern" und an den "kofferraumgriffen" auf getreten sind...
Ich frage mich ob solche "Rostflecken" von der Garantie gedeckt werden.
Ausserdem finde ich es sehr zeitraubend immer in die Niederlassung fahren zu müssen...
 
Bei mir wurde vor 2 Wochen die Heckklappe auf Kulanz komplett neu lackiert. Am Heckklappengriff und an der Heckscheibe trat Rost auf.
EZ 11/2003

Gruß
Christian
 
Der Vaneo meines Vaters wurde auch im November 2003 gebaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost am Vaneo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben