Rost bei der A- Klasse W169

Diskutiere Rost bei der A- Klasse W169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wem ist aufgefallen das bei seiner A oder B Klasse ( W169 und W 245 )ab mitte 2004 bis ca April 2006 Rost an den Türen und an der...
K

Kowatsch

Guest
Hallo,

wem ist aufgefallen das bei seiner A oder B Klasse ( W169 und W 245 )ab mitte 2004 bis ca April 2006 Rost an den Türen und an der Heckklappe hat, auch der Federbeindom ist bei mir betroffen .
Es fing bei mir mit kleinen bläschen über der Abdichtung an und hat sich jetzt zum ernsten Problem entwickelt ( Fotos liefere ich Morgen nach )
habe Morgen einen Termin zur Aufnahme der Mägel bei der NL
Der Schaden soll sich bis Ca 9000 Euro in einzelnen fällen belaufen .
meine A- Klasse ist im September 2005 gebaut.

Bitte um Info wer mit seiner NL wegen ROST in kontakt ist.

Gruß
Kowatsch :crazy_girl:
 
Servus Kowatsch,

hat mich mit meinem A dieses Jahr auch erwischt: Alle 4 Türen und Heckklappe komplett ausgetauscht. Verrostet von oben bis unten :mad: (Erstzulassung 05/05). Laut Proforma-Rechnung hätte mich der "Spaß" rund 3800 Euro gekostet (wenn ich mich recht erinnere, finde gerade die Rechnung nicht). Hat aber zum Glück MB übernommen.

Tschau
flyingelk
 
Hallo,

wem ist aufgefallen das bei seiner A oder B Klasse ( W169 und W 245 )ab mitte 2004 bis ca April 2006 Rost an den Türen und an der Heckklappe hat, auch der Federbeindom ist bei mir betroffen .
Es fing bei mir mit kleinen bläschen über der Abdichtung an und hat sich jetzt zum ernsten Problem entwickelt ( Fotos liefere ich Morgen nach )
habe Morgen einen Termin zur Aufnahme der Mägel bei der NL
Der Schaden soll sich bis Ca 9000 Euro in einzelnen fällen belaufen .
meine A- Klasse ist im September 2005 gebaut.

Bitte um Info wer mit seiner NL wegen ROST in kontakt ist.

Gruß
Kowatsch :crazy_girl:
Hallo, habe am 23.11. meinen Termin in der NL 4 Türen werden gewechsel kosten ca. 8000 Euro (Kulanz) ist EZ 2.2005 Ach und 14 Tage kein Auto :mad:
 
Thema: Rost bei der A- Klasse W169

Ähnliche Themen

Zurück
Oben