Rost Innenseite Tankklappe

Diskutiere Rost Innenseite Tankklappe im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe gestern beim Frühjahrsputz meiner A-Klasse an den Innenkanten wo sich der Tankeinfüllstutzen befindet Rostbefall festgestellt...
A

awsturm

Guest
Hallo,

Ich habe gestern beim Frühjahrsputz meiner A-Klasse an den Innenkanten wo sich der Tankeinfüllstutzen befindet Rostbefall festgestellt. Gleiches hatte ich auch schon an den Türinnkanten.
Ist das für eine A-Klasse Baujahr 1998 normal (Mercedes Qualität???).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie ist er dagegen vorgegangen?
Ein Foto meines Tankstutzens befindet sich imAnhang.

MfG

Andreas Sturm
 

Anhänge

  • Tankstutzten.jpg
    Tankstutzten.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 194
Thema: Rost Innenseite Tankklappe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben