Rumpeln an der Vorderachse c klasse Cabrio

Diskutiere Rumpeln an der Vorderachse c klasse Cabrio im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hallo Leute,ich bin ein Neuling und schon kommt die erste Nachfrage, Bitte verzeiht das erstmal... Also kurze problembeschreibung.... Ich habe...
M

Mattesb

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C klasse Cabrio amg Styling c 200
hallo Leute,ich bin ein Neuling und schon kommt die erste Nachfrage,
Bitte verzeiht das erstmal...
Also kurze problembeschreibung....
Ich habe seit 4 Wochen mein Cabrio,
Der Wagen hat 8000 km und ist grade mal 8 Monate alt.
Nun höre ich bei Unebenheiten Geräusche von vorne links.

Es hört sich irgendwie nach rumpeln an, irgendwie aber so nach zitternd, als wäre etwas locker....
Ich habe das amg Fahrwerk,das recht stramm ist...

Ich muss sagen,dass mein Vorgänger ein cla auch mit amg Fahrwerk auch so Geräusche gemacht hat, auch an den gleichen Ecken bei uns im Ort...
Nur macht der c klasse die nur links und nicht beidseitig.

Poltern die c klasse auch so?

Funflat sind uch drauf....
Ich wäre für jeden Tipp dankbar, denn die Herren beim Service haben nichts gehört,,,,
 
hallo Leute,ich bin ein Neuling und schon kommt die erste Nachfrage,
Bitte verzeiht das erstmal...
Also kurze problembeschreibung....
Ich habe seit 4 Wochen mein Cabrio,
Der Wagen hat 8000 km und ist grade mal 8 Monate alt.
Nun höre ich bei Unebenheiten Geräusche von vorne links.

Es hört sich irgendwie nach rumpeln an, irgendwie aber so nach zitternd, als wäre etwas locker....
Ich habe das amg Fahrwerk,das recht stramm ist...

Ich muss sagen,dass mein Vorgänger ein cla auch mit amg Fahrwerk auch so Geräusche gemacht hat, auch an den gleichen Ecken bei uns im Ort...
Nur macht der c klasse die nur links und nicht beidseitig.

Poltern die c klasse auch so?

Funflat sind uch drauf....:crazy:
Ich wäre für jeden Tipp dankbar, denn die Herren beim Service haben nichts gehört,,,,