Rumpeln hinten rechts

Diskutiere Rumpeln hinten rechts im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Seit kurzer Zeit hat mein A 190 ( 10/99, 22000km) hinten rechts Rumpelgeräusche bei holpriger Fahrbahn. Der Wagen war bei 19000 zur Inspektion und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A 190-Bob

Frischling
Beiträge
9
Seit kurzer Zeit hat mein A 190 ( 10/99, 22000km) hinten rechts Rumpelgeräusche bei holpriger Fahrbahn. Der Wagen war bei 19000 zur Inspektion und wurde damals auf Knackgeräusche an der Hinterachse 2 Tage untersucht. Letzendlich war es aber scheinbar die Heckklappe, die das Knacken verursacht hat.
Meine Vermutung ist nun folgende. Die haben damals auch die Hinterachse untersucht und haben vielleicht beim Einbau einen Fehler gemacht.
Im Forum habe ich auch von Problemen an der Hinterachsfederteller gelesen. Dieses Geräusch hört sich nämlich genauso an. Mangels Suchfunktion stelle ich deshalb nochmals die Frage nach typischen Mängeln an der Hinterachse.

Vielen Dank für Eure Beiträge zu diesem Thema

Gruß Bob
 
Original geschrieben von A 190-Bob
Mangels Suchfunktion stelle ich deshalb nochmals die Frage.

Wer gucken kann ist klar im Vorteil!!
Schau Dir bitte mal im linken Frame den Link "Suchen" an!!
 
Danke für Eure Antworten.
Ich konnte die Suchfunktion nicht finden, da mich mein alter Link genau ins Forum führte. Wenn ich auf "Zurück" gedrückt hatte, war die gesamte Leiste mit der Suchfunktion nicht zu sehen. Ich habe jetzt alles neu eingestellt. Sorry!

Gruß Bob
 
Nichts für ungut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rumpeln hinten rechts

Ähnliche Themen

Zurück
Oben