S 168

Diskutiere S 168 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchgemeine, ich war Heute etwas Unterwegs und mußte feststellen, das in der Str0ße wo ich wohne neben 12 {!!} Elchen auch der erste S...

1. Elch

Elch Crack

Hallo Elchgemeine,

ich war Heute etwas Unterwegs und mußte feststellen, das in der Str0ße wo ich wohne neben 12 {!!} Elchen auch der erste S 168 stand, wer outet sich hier als S 168 Fahrer??

mfg
    Rebecca

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herein

Herein Stammgast

Hallo Rebecca!

Ich oute mich hiermit als S168 Besitzer.
    Seit Samstag fahre ich den XXl-Elch (A170 CDi L)und ich bin noch ganz begeistert. Der Fahrkomfort, die Verarbeitung, das Geräuschniveau, alles schein wesentlich besser und höherwertiger zu sein als bei meinem "Alten" (A170 CDi, Bj2/99),aber vor allem beim Blick Richtung Rücksitzbank komme ich ins schwärmen.

Ich suche jetzt nur noch einen Hersteller der mir in Chrombuchstaben "XXL" produziert und mit dem ich dann meine "Stretchlimo" schmücke.

;)

Kann mir jemand einen Tip geben, Insider?

XXl
    Grüße
    Reinhard

Thema:

S 168

Die Seite wird geladen...

S 168 - Ähnliche Themen

1. Comand Online speichert keine CD`s ab

Comand Online speichert keine CD`s ab: Hallo zusammen, mein Comand online speichert keine CD`s ab. Der Speicher sagt über 10 GB freier Platz. Der Cursor via Drehregler kann aber den...
  2. Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung

Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung: Nur sehr wenige Fahrer der Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 222 sind aktuell von einem Rückruf wegen der Abdeckung der Fahrerairbags betroffen....
  3. GLC 63 / 63 S 4MATIC+: Marktstart im Frühjahr 2018

GLC 63 / 63 S 4MATIC+: Marktstart im Frühjahr 2018: Mercedes-AMG startet die Markteinführung des GLC 63 / 63 S 4MATIC+ als SUV und Coupé nun im Frühjahr 2018. Hier erfolgt nicht nur die Präsentation...
  4. Fehl am Platze ? AIRSCARF auch im S Klasse Coupé

Fehl am Platze ? AIRSCARF auch im S Klasse Coupé: Auch wenn die Kopfraumheizung „AIRSCARF“ für Fahrer- und Beifahrer durchaus bekannt sein sollte, ist es im S Klasse Coupé ein eher seltenes...
  5. E 63 S 4MATIC+ T-Modell rennt in 7.45,19 Minuten um den Nürburgring

E 63 S 4MATIC+ T-Modell rennt in 7.45,19 Minuten um den Nürburgring: Das neue Mercedes-AMG E 63 S 4MATIC+ T-Modell (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,1 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 206 g/km) hat auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden