S 168

Diskutiere S 168 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchgemeine, ich war Heute etwas Unterwegs und mußte feststellen, das in der Str0ße wo ich wohne neben 12 {!!} Elchen auch der erste S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elch

Crack
Beiträge
1.744
Fahrzeug
F 119 D
Hallo Elchgemeine,

ich war Heute etwas Unterwegs und mußte feststellen, das in der Str0ße wo ich wohne neben 12 {!!} Elchen auch der erste S 168 stand, wer outet sich hier als S 168 Fahrer??

mfg
Rebecca
 
Hallo Rebecca!

Ich oute mich hiermit als S168 Besitzer.
Seit Samstag fahre ich den XXl-Elch (A170 CDi L)und ich bin noch ganz begeistert. Der Fahrkomfort, die Verarbeitung, das Geräuschniveau, alles schein wesentlich besser und höherwertiger zu sein als bei meinem "Alten" (A170 CDi, Bj2/99),aber vor allem beim Blick Richtung Rücksitzbank komme ich ins schwärmen.


Ich suche jetzt nur noch einen Hersteller der mir in Chrombuchstaben "XXL" produziert und mit dem ich dann meine "Stretchlimo" schmücke.

;)

Kann mir jemand einen Tip geben, Insider?

XXl
Grüße
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 168

Ähnliche Themen

Zurück
Oben