S210 Innenraumüberwachung ausstellen!

Diskutiere S210 Innenraumüberwachung ausstellen! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wollte mal fragen wenn ich den Schalter für die Innenraumüberwachung drücke, muss dann die Lampe wenn ich den Wagen abschliesse trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supermoto-hans

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
E 320 Kombi
WDB210282
Hallo wollte mal fragen wenn ich den Schalter für die Innenraumüberwachung drücke, muss dann die Lampe wenn ich den Wagen abschliesse trotzdem blinken? Frage nur weil wenn ich den Hund im Auto lasse soll die ja nicht anspringen? Danke Gruss Freddy
 
Ich meine, dass die Lampe dann nicht leuchtet. Aber nur so als Tipp: Das steht auch ausführlich in der Bedienungsanleitung ;)
 
Steht es ja eben nicht, da steht nur wie man sie ausstellt.Gruss Freddy :o:
 
Supermoto-hans schrieb:
Steht es ja eben nicht, da steht nur wie man sie ausstellt.Gruss Freddy :o:
Dann probier's einfach aus :p Nee, wie gesagt, Lampe müsste dann aus sein.
 
Servus,

also bei unserem Autochen blinkt die rote LED für die Alarmanlage, Doggy löst aber trotzdem keinen Alarm aus. Deshalb gehe ich davon aus, kann es aber wirklich nur vermuten, dass die Innenraumüberwachung bei unserem Töff Töff ausgeschaltet ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das beim :) so einrichten lassen kann.

Es grüßt

Stocki :hello:
 
Stocki schrieb:
Servus,

also bei unserem Autochen blinkt die rote LED für die Alarmanlage, Doggy löst aber trotzdem keinen Alarm aus. Deshalb gehe ich davon aus, kann es aber wirklich nur vermuten, dass die Innenraumüberwachung bei unserem Töff Töff ausgeschaltet ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das beim :) so einrichten lassen kann.

Es grüßt

Stocki :hello:
Hast Du denn überhaupt die Innenraumüberwachung (Code 882), oder "nur" die EDW mit Abschleppschutz (Code 551)?
 
Ich habe 882 steht doch auch in der Wagenbeschreibung die hier eingestellt habe. ;)
 
Supermoto-hans schrieb:
Ich habe 882 steht doch auch in der Wagenbeschreibung die hier eingestellt habe. ;)
Ich habe dich ja auch gar nicht gefragt, sondern Stocki, den ich ja auch zitiert habe ;)
 
Ups etwas übersehen. :)
 
Servus Cola1785,

hab' gerade noch einmal die Ausstattungsliste des Sterns herausgekramt und dort steht, allerdings ohne Code, "Innenraumabsicherung" explizit erwähnt. Habe auch die beiden Taster für Abschleppschutz und Innenraumabsicherung am Rückspiegel ...

Es grüßt

Stocki :hello:
 
Ja und geht das bei dir mit dem Abschalten?
 
Servus Freddy,

wie gesagt, ich habe diesen Schalter oben am Innenspiegel zum Abschalten der Innenraumabsicherung noch nie verwendet. Unser Hund, und der ist kein kleines Kaliber, blieb aber schon öfter hinten auf der Ladefläche, ohne einen Alarm auszulösen...

Wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, blinkt die kleine rote LED über der Entriegelungstaste.

Wenn Du Dir unsicher bist, probier' es doch halt mal aus, oder frage Deinen :) .

Es grüßt

Stocki :hello:
 
Stocki schrieb:
Wenn Du Dir unsicher bist, probier' es doch halt mal aus, oder frage Deinen :) .
Hört sich verwegen an ... aber ... ich würds mich auch trauen! :)

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S210 Innenraumüberwachung ausstellen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben