S210 Telefonproblem(Linguatronik)

Diskutiere S210 Telefonproblem(Linguatronik) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir denn weiter helfen mit der Telefonbedienung wenn ich den Hebel am Lenkrad ziehe und sage einen Namen dann sagt die Dame nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supermoto-hans

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
E 320 Kombi
WDB210282
Wer kann mir denn weiter helfen mit der Telefonbedienung wenn ich den Hebel am Lenkrad ziehe und sage einen Namen dann sagt die Dame nicht verstanden auch nicht wenn ich einen anderen Namen nehme. Beim dritten mal sagt sie abbruch! Mmh was kann das sein?Und hat da jemand eine Adresse wo ich eine Telefonbedienung her bekomme die war nicht dabei? Danke Gruss Freddy
 
Her former Master's voice ...

.... die Dame ist noch auf den alten Besitzter konditioniert. Da muss doch was zum reseten in der BA stehen ... mach mal, und schon hoert Uschi bestimmt auch auf Dich.

Ciao,
Carsten
 
... und Agnes hat in allen LTR ausser NTG4 und NTG 2.5 nur einen Mustervergleich, d.h. Wenn Du einen Namen "ansprechen" willst, musst Du ihn vorher aufgezeichnet haben (also zum Adressbucheintrag eine WAV hinterlegt in der LTR).

Eine echte Spracherkennung, die die Namen des Adressbuchs mit dem Gesprochenen vergleicht, gibt's nur mit den o.g. Geräten.
 
Das ist es ja eben habe doch vom Telefon keine BA?
 
Was hast Du denn für ien Telefon? Wie sollen wir denn da helfen, wenn wir das nicht mal wissen?!?
Wenn es ein Mercedes Telefon ist, gibts die BA günstig bei MB selbst ... sowas ist da meist relativ preiswert!

Olli
 
Ist von Mercedes ein AEG Telefon.
 
Bedienungsanleitung

.


A210 820 55 00 (ca. 9,50€)
Bedienungsanleitung Linguatronic, D-Netz

Beim :) einfach bestellen.


Gruß
Peter
 
Danke werde ich morgen mal hinfahren zum " :) ".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S210 Telefonproblem(Linguatronik)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben