S212 Easy Pack Schienen und Fix-Kit Nachrüstung möglich?

Diskutiere S212 Easy Pack Schienen und Fix-Kit Nachrüstung möglich? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich einen S212 (MY 2010) und zwar den doppelten Ladeboden inklusive dem Einkaufskorb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mpsracer

mpsracer

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
E-Klasse T-Model 350CDI BE (S212)
Hallo,

wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, habe ich einen S212 (MY 2010) und zwar den doppelten Ladeboden inklusive dem Einkaufskorb - würde aber gerne das Schienensystem für das Easy Pack Fix Kit nachrüsten. Ist dies überhaupt möglich und wo bekomme ich die Teile außer MB her? Bei Eb... finde ich immer nur die Halter und die Gurte - aber keine Schienen. Und die nächste Frage wäre - passen die Schienen auf meinen Laderraumboden oder benötigt man dadurch einen anderen Boden?

Für die Beantwortung bedanke ich mich im Voraus...
 
Keiner ne Idee hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody knows... ?
 
Hallo,

die Teile wirst du wohl nur beim Freundlichen finden, ich selber kann aber nicht in die Teileliste für die BR212 sehen da noch zu neu.
Andere hier haben vielleicht darauf Zugriff.
Meist sind die Einzelteile nicht so teuer daher frag erst mal beim Freundlichen nach.

Du kannst wegen des Bodens auch mal beim Mercedes-Benz Gebrauchtteile-Center | Mercedes-Benz Gebrauchtteile-Center schauen ob die was davon anbieten.
Hier ist es aber hilfreich wenn du die Teilenummern hast erleichtert die Suche deutlich.

Gruß Christian
 
Vielen Dank Dieselwiesel für die Links!!:drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S212 Easy Pack Schienen und Fix-Kit Nachrüstung möglich?
Zurück
Oben