S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

Diskutiere S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...

1. #1 vrod1975, 21.01.2020
    vrod1975

vrod1975 Frischling

Fahrzeug:
    W166 ML550
    Hallo,
    Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad Multifunktion mit Spurhalteassistent getauscht
    (Produktcode: A000 460 2203 )
    Mantelrohr habe ich auch getauscht 2124408604
    Nun meldet er Spurhalte-assistent Fehler im Kombi, LIN Bus Fehler, und die Multifunktionstasten und Schaltwippen sind auch außer Funktion.
    Muss ich da Kabel Umpinnen oder muss da etwas neu Codiert werden ?
    Für hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar

Thema:

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

Die Seite wird geladen...

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen - Ähnliche Themen

1. Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?: Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell,...
  2. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  3. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  4. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  5. 3. Bremsleuchte ohne Funktion

3. Bremsleuchte ohne Funktion: Hallo, das leidige Thema der defekten 3 ten Bremsleuchte möchte ich noch einmal aufgreifen. Es sind meistens gebrochene Kabel die Ursache! Um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden