W212 S212 Lenkrad umbau auf AMG Lenkrad 2015

Diskutiere W212 S212 Lenkrad umbau auf AMG Lenkrad 2015 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, Benzinmotor 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein AMG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stapler1975

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S212 350 4 Matic
Hallo,
Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, Benzinmotor 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein AMG 2015 Multifunktion mit Spurhalteassistent getauscht (AMG 2015 Modell
Produktcode: A000 460 40 03 9E38 )
Nun meldet er Spurhalte-assistent Fehler im Kombi und die Multifunktionstasten und Schaltwippen sind auch außer Funktion.
Muss ich da Kabel Umpinnen oder muss da etwas neu Codiert werden ?
Für hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar
 
Hallo Stapler,
Beitrag ist ja schon etwas älter aber du musst das MFL anlernen.. Am besten mit Xentry... Ich denke aber du wirst dein Problem schon gelöst haben...

Gruß Roy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W212 S212 Lenkrad umbau auf AMG Lenkrad 2015
Zurück
Oben