SAM ?

Diskutiere SAM ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, zusammen ich habe ja immer noch das Problem mit meinen kleinen 320 CLK Cabrio. Typ 209 Also wie gehabt, obwohl das ZES repariert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandevik

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK 320 ,und W211 320 CDI
Hallo, zusammen ich habe ja immer noch das Problem mit meinen kleinen 320 CLK Cabrio. Typ 209
Also wie gehabt, obwohl das ZES repariert und Schlüssel auch ok ist lässt sich der schlüssel nicht drehen.
Ich habe jetzt erstmal die Batterie ausgebaut um sie neu zu laden. damit sichergestellt ist das genug Strom vorhanden ist.
Der mir die ZES repariert hat meint es könnte einen Kurzen gegeben haben ich sollte die Sicherungen und auch die Pluskabeln checken.
Ich selbst denke an der SAM da ja mein Fenster nicht hoch geht , sich das auto nicht schliessen lässt aber so genau weiss ich es auch nicht da ich nicht weiss welche Aufgaben die SAM hat.
Und kann man die SAM einfach austauschen oder muss sie wieder Programiert werden ????????

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben ,wäre echt nett da ich das Fahrzeug brauche Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAM ?
Zurück
Oben