SBC Bremse Beläge tauschen W 211

Diskutiere SBC Bremse Beläge tauschen W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es eine Anleitung um die Beläge zu tauschen ohne Test und Diagnosegeräte ? W 211, 320 CDi-EZ.05-2004 Gruß F.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omega01213

Omega01213

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
CLK 230 K-Cabrio ( 208 )
W 124-250 TD
Hallo,
gibt es eine Anleitung um die Beläge zu tauschen ohne Test und Diagnosegeräte ? W 211, 320 CDi-EZ.05-2004

Gruß
F.
 
gibt es bei jedem Mercedes Partner wenn man dort die Beläge kauft!

Chris
 
Wer hat es nach dieser Methode schon ausprobiert ?
Ist es so schlimm, wie es sich anhört ?
:)
 
Ja scheint so schlimm zu sein!

Ich habe es nicht selbst gemacht - meinen alten aber mal in ner freuen Werkstatt gehabt ... die hatten nicht nur Schiss - das hat auch noch irre lang gedauert ...

Olli
 
...scheint so schlimm zu sein
Nö, isses nicht. Wer Bremsbeläge tauschen kann....
Die Anleitung strickt befolgen, dann gehts schon.
(hab's schon gemacht)

Gruß Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SBC Bremse Beläge tauschen W 211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben